Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>es wird voll ;)

"es wird voll ;)" von Sputnik123

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Sputnik123
Sputnik12312.10.1215:46
und ... was hab ihr alles im Hintergrund laufen?
„cum hoc ergo propter hoc“

Kommentare

dan@mac
dan@mac12.10.12 15:50
Brauchst du das wirklich alles ? o_O
iGhost12.10.12 15:59
Sputnik123
und ... was hab ihr alles im Hintergrund laufen?

Momentan die guten alten Led Zeppelin.
blubblablax
blubblablax12.10.12 15:59
Bei mir sieht es in der Menüzeile so aus (10.6):
|-o-| <o> |-o-| ...The force is strong with this one...
Apple@Freiburg12.10.12 16:11
Jetzt weiß ich warum bei manchen das System immer langsamer wird, wegen den Background Apps. Die Menüleisten sehen ja Windows Like aus.

Also bei mir sind nur die befindet sich nur in der Menüleiste:

1.) Benachrichtigungszentrale
2.) Spotlight
3.) Schneller Benutzerwechsel (Name)
4.) Batterie (Nur Icon)
5.) WiFi
6.) BlueTooth
7.) Apple TV (Mirroring)
Sputnik123
Sputnik12312.10.12 16:32
iGhost
Sputnik123
und ... was hab ihr alles im Hintergrund laufen?

Momentan die guten alten Led Zeppelin.


sehr gut ... danke mach ich auch gleich mal an


da ich an meinem rechner alles verwalte und auch damit arbeite brauche ich das alles

time machine

magic prefs - ich weis nicht fliegt vll. wieder raus so wirklich ist es nicht der bringer bei der magic mouse

raindrops - einfachster weg dinge mit jedem zu teilen einfach reinziehen und es ist hochgeladen

alfred - schneller kann man nicht auf alles zugreifen erleichtert echt vieles !!!

growl + growl tunes - hab gehört das ist besser als das benachrichtungssystem in mountain lion... und da ich eh nur lion laufen lassen kann... super ! schön übersichtlich

temp - dann seh ich wieder wann ich bei meinem macbook die lüfter sauber machen muss

splashtop - bester remote client ! kann ich überall von meinem ipad auf den mac zugreifen

dropbox - datenaustausch mit freunden

skype - skype halt

evernote - nichts mehr vergessen


und auf einem 7 jahren alten mac geht das alles im hintergrund ...
cum hoc ergo propter hoc
Mia
Mia12.10.12 16:33
Bei mir auch Standart und halt das VMWare Symbol!... Und die Deutsche Flagge!
MacSteve Pro12.10.12 17:03
mehr braucht man doch nicht:
doschni12.10.12 17:17
Wenn Du dann MountainLion hast, kommt noch folgendes ins rechte Eck:

Das Notification Center

Meine Menüleiste sieht (noch) übersichtlich aus:
iGod12.10.12 17:18
Standart bezeichnet:
eine bulgarische Zeitung, siehe Standart (Zeitung)
eine Dampfyacht der Kaiserlich Russischen Marine, siehe Standart (Yacht)
eine in den 1970er Jahren entstandene Bildserie des Künstlers A. R. Penck (Ralf Winkler), die heute teilweise im New Yorker Museum of Modern Art ausgestellt ist
eine häufig vorkommende Falschschreibung des eigentlich gemeinten Begriffs „Standard“.
eine alternative sich am der Herkunft des Namens orientierende Umschrift des russischen Schiffsnamens Штандартъ , siehe Shtandart.
Mia
Mia13.10.12 07:43
iGod

Du bist so lächerlich mit deinen 21 Jahren, deinem AMG Mercedes und deinen First Class Flügen von Frankfurt nach NY!
GadgetFreak13.10.12 12:10
Mia

... schreibe zukünftig einfach "Standard" und gut ist es ...
Carpe noctem
iGod13.10.12 12:34
Mia

Sei mal lieber froh, dass du als Frau Bildung genießen darfst. Und alle 3 Aussagen die du getroffen hast sind falsch.
°o0o°
°o0o°13.10.12 17:16
Mia
iGod

Du bist so lächerlich mit deinen 21 Jahren, deinem AMG Mercedes und deinen First Class Flügen von Frankfurt nach NY!
iGod
Mia

Sei mal lieber froh, dass du als Frau Bildung genießen darfst. Und alle 3 Aussagen die du getroffen hast sind falsch.

Sie hat aber 4 Aussagen getroffen, nicht 3

1.) Du bist so lächerlich
2.) mit deinen 21 Jahren,
3.) deinem AMG Mercedes und
4.) deinen First Class Flügen von Frankfurt nach NY!

Welche davon stimmt also dann wenn 3 falsch sind?
Meine Favoriten: Gerhard Uhlhorn ++ Eventus ++ Bart S. ++ torfdin
razzfazz
razzfazz14.10.12 08:32
Allgemeiner Konsens, die letzten drei sind falsch
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain
peja17.10.12 16:37
Wobei sie richtigerweise nur 3 Aussagen gemacht hat:

1. Du bist so lächerlich mit deinen 21 Jahren,
2. du bist so lächerlich mit deinem AMG Mercedes und
3. du bist so lächerlich mit deinen First Class Flügen von Frankfurt nach NY.

Die Kunst der Aufzählung...
°o0o°
°o0o°17.10.12 17:13
peja
Wobei sie richtigerweise nur 3 Aussagen gemacht hat:

1. Du bist so lächerlich mit deinen 21 Jahren,
Wieso nur drei? Die Nummer 1 beinhaltet doch schon 2 Sachen. Das er lächerlich sei UND 21 Jahre alt ist sind doch zwei Aussagen. Also rein faktisch sind es zwei Dinge
Meine Favoriten: Gerhard Uhlhorn ++ Eventus ++ Bart S. ++ torfdin
teacup02.01.13 16:25
Ihr seid ja alle nicht ganz dicht.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.