Push-Nachrichten von MacTechNews.de
WĂŒrden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt ĂŒber Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Siri's Vorlieben...

"Siri's Vorlieben..." von Sagrido

Durchschnittliche Bewertung: 1 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Sagrido
Sagrido17.10.1211:44
Fand ich einfach nicht schlecht 😊
Apple sollte dringendst die Syntax-Erkennung verbessern.

Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass einen Ort namens "Lust" gibt, in dem alle Straßen so heißen.

Kommentare

°o0o°
°o0o°17.10.12 11:54
Sagrido
Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass einen Ort namens "Lust" gibt...
Naja.... es gibt den Lustgarten in Sachsen-Anhalt

Vielleicht meinte Siri den ja
Meine Favoriten: Gerhard Uhlhorn ++ Eventus ++ Bart S. ++ torfdin
Hofnarr17.10.12 12:12
Sieht die Uhr-App nur beim iPad so aus? Bei mir auf dem iPhone ist sie schwarz drumrum, also von den Farben wie bei iOS 5
JREwing
JREwing17.10.12 12:45
Einfach mal in maps.google.de "Lust, Sachsen-Anhalt" eingeben. Auch dort gibt es den Ort Lust und die Straßen heißen so...

Vielleicht haben sich natürlich auch Apple und Google noch einmal zusammengerauft, um ein "Lustgate" ins Leben zu rufen?!?
°o0o°
°o0o°17.10.12 13:23
Hofnarr
Sieht die Uhr-App nur beim iPad so aus?
Ja nur beim iPad ist sie so. Auf iPhone ist noch die alte vorhanden. Vielleicht Àndert das Apple ja in der nÀchsten iOS version.
Meine Favoriten: Gerhard Uhlhorn ++ Eventus ++ Bart S. ++ torfdin
Dante Anita17.10.12 13:55
Es gibt auch einen Ort namens "Fucking" in Österreich, wobei das U auch als solches ausgesprochen wird (nicht als "a")
F303
F30317.10.12 13:57
°o0o°
Hofnarr
Sieht die Uhr-App nur beim iPad so aus?
Ja nur beim iPad ist sie so. Auf iPhone ist noch die alte vorhanden. Vielleicht Àndert das Apple ja in der nÀchsten iOS version.

Das ist die berĂŒhmte SBB Uhr, fĂŒr die Apple neuerdings LizenzgebĂŒhren an die Schweizer Bahn zahlt.
The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost
F303
F30317.10.12 13:59
Dante Anita
Es gibt auch einen Ort namens "Fucking" in Österreich, wobei das U auch als solches ausgesprochen wird (nicht als "a")

Dieses Wortspiel haben sich auch schon findige Geschäftsleute zunutze gemacht.
The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost
°o0o°
°o0o°17.10.12 14:54
Dante Anita
wobei das U auch als solches ausgesprochen wird (nicht als "a")
Naja als "a" wird es bei den englisch sprechenden Menschen auch nur ausgesprochen wenn man nicht grade einen dieser seltenen englischen Dialekte spricht. Ich bin zur Zeit hier auf der Insel und einige sprechen hier das U wie eine Mischung aus "a" und "o"
Das hört sich vielleicht lustig an wenn die "Fock it!" rufen
Meine Favoriten: Gerhard Uhlhorn ++ Eventus ++ Bart S. ++ torfdin
Chezar
Chezar17.10.12 15:56
Sagrido
Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass einen Ort namens "Lust" gibt, in dem alle Straßen so heißen.

Laut Luftbild besteht der Ort im Prinzip aus drei Bauernhöfen und ein paar Häuschen drumherum. Und in dem Fall heißen wirklich alle Straßen Lust, weil es im Grunde nur die Durchgangsstraße und eben die Straße "Lust" gibt. Ist nicht so unüblich bei so kleinen Dörfern, dass die Dorfstraße keinen Namen hat, sondern eben wie das Dorf heißt und einfach die Häuser durchnumeriert.
itsnogood7117.10.12 17:44
Das hier ist auch lustig:
mbh
mbh17.10.12 19:15
itsnogood71
Das hier ist auch lustig:

Echt jetzt?
Sagrido
Sagrido18.10.12 00:52
Hehe, lass ihn doch.
Ich musste da auch kurz lÀcheln.
Ich kannte den Ort vorher auch noch nicht...

Kommentieren

Sie mĂŒssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.