Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>eBay Auktion! Sachen gibt es....tzzzz

"eBay Auktion! Sachen gibt es....tzzzz" von Bernd

0
0

Ausgangsbeitrag

Bernd
Bernd23.03.0514:49
Hi, nix ungewöhnliches einen Esstisch bei eBay zu verticken, aber man sollte halt aufpassen was man(n) alles so mit fotografiert

(take a look at the mirror)

Kommentare

kimsp23.03.05 14:53
Ist der etwa nackt?(sick)
Vermeer
Vermeer23.03.05 14:54
:-D, kannst Du mal einen Link auf das Angebot machen?
mac lounge
mac lounge23.03.05 14:54
das bild habe ich letzte woche per email erhalten. man kann nie genug aufpassen.
FORM HEISST VERZICHT!
Blaubierhund
Blaubierhund23.03.05 14:57
das hat der doch mit absicht gemacht. ist bestimmt son nudist...
Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)
Bernd
Bernd23.03.05 15:01
Vermeer

hab nur das Bild bekommen!
MetallSnake
MetallSnake23.03.05 15:02
Das ist doch bestimmt nen fake, wer macht denn schon nackt Fotos von seinem Zeug das er bei eBay verticken will und vergisst zuuuufällig auch noch den Spiegel...
Aber hübsch isser ja.....nicht. (sick)
Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.
Davek
Davek23.03.05 15:05
(sick)
Keep the Beat
macster
macster23.03.05 15:19
HAMMER...die Sau hat bestimmt noch einen String-Tanga an, womöglich noch im Tiger-Look..ups, hängt da noch der Dödel raus(devil)(sick)
Davek
Davek23.03.05 15:29
das ist einfach abartig, wie kann man nur so eine dummheit mache?
Keep the Beat
Francis
Francis23.03.05 16:06
ach kommt iss doch nur lustig
ich mein abartig oder nicht, ist doch noch eines der harmloseren Fälle...
oder ist's doch ein Fake

however... enjoy life
vb
vb23.03.05 17:06
es gibt ein spiel auf ebay etc, sich möglichst geschickt nackt zu fotografieren. wunder mich, dass ihr dass nicht kennt, da gibts ganze websites drüber. zb spiegelungen an trompeten, oder an der gitarrenmechanik.manche sind echt klasse. der ist etwas zu einfach....
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
Davek
Davek24.03.05 08:23
Francis: ja lustig ist es schon ! aber man muss ja nicht gleich alles ins internet stellen oder zumindest aufpassen was man ablichtet bevor man etwas bei ebay verkaufen möchte, man muss ja nicht alles presigeben:-P

aber das gute ist das wir uns alle über das amusieren können
Keep the Beat
wahre macdolph24.03.05 10:34
Was machtn der Mann in meiner Wohnung?

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.