Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>brAun

"brAun" von Bodo_von_Greif

Durchschnittliche Bewertung: 3,5 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Bodo_von_Greif03.03.1721:31
brAun
„[x] nail here for new monitor“

Kommentare

sffan04.03.17 09:38
Es handelt sich um einen Receiver ts45 - Das hättest ruhig dazuschrieben können.
Bodo_von_Greif04.03.17 10:08
Hätte ich dazugeschrieben wenn ich es gewusst hätte
Kumpel von mir hätte ihn entsorgt...
[x] nail here for new monitor
sffan04.03.17 11:08
Bodo_von_Greif
Hätte ich dazugeschrieben wenn ich es gewusst hätte
Kumpel von mir hätte ihn entsorgt...
Ist ja leider optisch etwas "angegriffen", vor allem links oben. Funktioniert er denn noch?
Wenn man danach sucht:
Der ist Teil eines ganzen Systems, welches vor allen für eine Befestigung an der Wand ausgelegt war.
Echt beeindruckend, was damals (60er Jahre) schon an Ideen umgesetzt wurde.
Es gibt anscheinend einen Sammlermarkt dafür. Nicht jeder kann oder will so einen Schatz wieder aufmöbeln oder kann sich damit arrangieren. Oder will das finanzieren.
Im richtigen Ambiente kann es aber ein richtiger "Eyecatcher" werden..
Auf Augenhöhe mit den B&O Anlagen etwas später..
sffan04.03.17 11:24
Hier auf einem Bild mit dem Designer Rams, so wie er sich den Einsatz gedacht hatte:
Nicht gerade HighEnd, aber auch das hat seine Berechtigung.. Zb ists ein "Raumwunder".
In dem Blog sieht man auch gleich die Preise, die so eine komplette Anlage in guten Zustand erzielen (kann). Oder zumindest gefordert wird, ob jemand den zahlt, steht auf einem anderen Blatt.
Auf jeden Fall zu schade zum Wegwerfen. Selbst als Teileträger dürfte der noch einen guten Preis erzielen, wenn nicht zu viel kaputt ist..
Bart S.
Bart S.04.03.17 22:08
sffan
Hier auf einem Bild mit dem Designer Rams, so wie er sich den Einsatz gedacht hatte:
Coool! Man sieht gar keine Kabel.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
sffan06.03.17 05:41
Bart S.
sffan
Hier auf einem Bild mit dem Designer Rams, so wie er sich den Einsatz gedacht hatte:
Coool! Man sieht gar keine Kabel.

Sind wohl hinter den Schienen, auf denen auch der Plattenspieler ruht, versteckt. Oder Hardcore hinter Putz...
Bodo_von_Greif06.03.17 10:55
Hat zuletzt noch funktioniert. Es gehören noch Boxen dazu die ich auch habe.
[x] nail here for new monitor
sffan06.03.17 17:10
Bodo_von_Greif
Hat zuletzt noch funktioniert. Es gehören noch Boxen dazu die ich auch habe.
Glückwunsch. Für die Sicken der LS-Treiber (die könnten nach all den Jahren malade sein) gibts auch Spezialisten fürs Aufarbeiten. Genauso wie für die Elektronik und die Macken der Frontplatte.
Wer "komplett" mit Spulentonband und Plattenspieler zu "retro" findet, kann mit der kleinen Lösung glücklich werden..
Dann mal viel Spass damit. Egal, ob Du sie behältst oder verkaufst.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.