Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Mein erster MP3 Player

"Mein erster MP3 Player" von nubber

Durchschnittliche Bewertung: 3,3 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

nubber
nubber04.03.1700:23
Noch vor dem iPod - und er funktioniert heut noch.

Kommentare

ein.Leguan
ein.Leguan04.03.17 00:56
Hat etwas von einem Laser-Nivelliergerät für Heimwerker oder einem ultra-rugged Spannungsprüfer.
Sind die beiden Zylinder Batteriefächer für AA-Batterien?
nubber
nubber04.03.17 07:21
Ja, stecken je 2 Batterien drin.
BudtheButcher04.03.17 07:23
Ha! Den hatte ich auch! Der funktionierte jedoch nach schon viel zu kurzer Zeit nicht mehr und war somit ausschlaggebend für den Kauf meines iPod classic 80GB - meine Einstieg in die Apple-Welt. Der iPod leistet heute noch seinen Dienst im Auto
marco m.
marco m.04.03.17 08:06
Ich besitze ihn zwar nicht mehr, aber mein erster MP3 Player war der Creative Zen Touch.

Ein Brocken aus Aluminium, Kunststoff und Magnesium, und gefühlte 1KG schwer.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Interpol
Interpol04.03.17 09:34

Mein erster war der Rio MP3 Player von Diamond. Hatte glaub ich 32 oder 64 MB Speicher.
coffee
coffee05.03.17 19:36


Mein erster: Philips Jukebox HDD120. Nach wenigen Wochen habe ich ihn - weil das Aufspielen von Titeln quälende Ewigkeiten dauerte - wutentbrannt meinem Neffen geschenkt, nachdem mir ein Freund seinen iPod gezeigt hatte. Das war der Beginn einer wunderbaren Freundschaft mit Apple.
Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)
john
john05.03.17 22:29
Interpol

Mein erster war der Rio MP3 Player von Diamond. Hatte glaub ich 32 oder 64 MB Speicher.

das war auch mein erster 😀
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.