Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Mein Lieblings-PDA

"Mein Lieblings-PDA" von gvg

Durchschnittliche Bewertung: 2,6 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

gvg03.03.1718:07
Den Palm Tungsten T3 habe ich von meinem Vater geschenkt bekommen. Ich habe ihn sehr lange im Einsatz gehabt, bis ich mir das Samsung BlackJack gekauft habe. Danach bin ich dann zum iPhone gewechselt. Der T3 war aber mit Abstand der beste PDA, den ich je im Einsatz hatte.

Leider gibt es das Netzteil nicht mehr.

Kommentare

minifan1303.03.17 18:28
gvg
Ich habe schon einige verlorene Netzteile via ebay wieder"gefunden". Probier's mal...

P.S. Gerade entdeckt bei Amazon für € 9,99...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.