Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>blue eyes

"blue eyes " von domtom

Durchschnittliche Bewertung: 3,3 Sterne
  • 5 Sterne: 4 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 3 Bewertungen
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:NIKON D300
Blitz:Blitz ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz', Blitzreflektion nicht erkannt, Modus 'Rote Augen'
ISO:200
Brennweite:50 mm
Belichtungszeit:1/1000 s
Blendenöffnung:f/2

Ausgangsbeitrag

domtom
domtom06.05.1415:51
Endlich mal wieder ein Outdoor shoot !

Kommentare

Bobbes
Bobbes06.05.14 16:06
Das Model gefällt mir mal wirklich sehr gut ...und nicht so eine verkrampfte Haltung wie sonst! Nur die Augen sehen irgendwie etwas komisch aus...vielleicht etwas stark bearbeitet?
morris
morris06.05.14 16:16
Der Unschärfe-Bereich sieht, im Bereich des Models, ebenfalls sehr bearbeitet aus.
Bobbes
Bobbes06.05.14 16:26
morris
Der Unschärfe-Bereich sieht, im Bereich des Models, ebenfalls sehr bearbeitet aus.


Mmmhh...bei dem Objektiv und Blende f/2 kommt das aber schon so rüber....glaube gar nicht, das da an der Unschärfe gedreht wurde.
domtom
domtom06.05.14 16:58
Bobbes
Das Model gefällt mir mal wirklich sehr gut ...und nicht so eine verkrampfte Haltung wie sonst! Nur die Augen sehen irgendwie etwas komisch aus...vielleicht etwas stark bearbeitet?

die Augen hab ich nicht direkt geändert , nur am Kontrast/Kurven gedreht
domtom
domtom06.05.14 16:59
morris
Der Unschärfe-Bereich sieht, im Bereich des Models, ebenfalls sehr bearbeitet aus.

an der Unschärfe ist nix geändert
morris
morris06.05.14 17:23
Ok, dann wird es an der Blende liegen.
MetallSnake
MetallSnake06.05.14 17:31
Wirklich sehr hübsch.

Das einzig komische ist für mich ihre rechte Schulter. Die im Zusammenspiel mit dem Stengel und dem bisschen Haut aus dem Brustbereich ergibt ein sehr eigenartiges Bild, sieht ein wenig aus wie eine Deformierung. Man kann aber auch erkennen, dass es keine ist, sondern einfach nur täuscht.

Aber ansonsten wie gesagt sehr schönes Foto und vor allem Modell.
Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.
itsnogood7106.05.14 17:45
Sieht mir zu sehr nach Photoshop aus - auch wenn es nicht so ist...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.