Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Zwanghaft ...

"Zwanghaft ..." von kijuba

Durchschnittliche Bewertung: 3,8 Sterne
  • 5 Sterne: 7 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 3 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

kijuba
kijuba31.08.1314:41
Es ist nicht immer leicht, das passende Puzzleteil im Leben zu finden. Und wenn man es dann hat, muss man kämpfen, damit es so passt, wie man es sich vorstellt ...

Kommentare

Klaus Major31.08.13 14:44
Ist das eine Metapher?
iGod31.08.13 14:56
Wenn es eine ist, dann ist sie schlecht. Wenn ich ein passendes Puzzleteil finde, dann muss ich nicht kämpfen dass es passt.
kijuba
kijuba31.08.13 15:03
Eigentlich wollte ich nur einen Text zum Bild schreiben. Was wirklich zählt ist das Bild, denn im Schreiben bin ich wohl nicht so gut
Krypton31.08.13 15:26
Tolles Bild. An Bedeutung kann man hier sicherlich einiges hineininterpretieren. Als Text kannst du es auch mit dem veruchen, was du beim planen oder fotografieren der Aufnahme gedacht/gefühlt hast.
Bart S.
Bart S.31.08.13 15:59
Super Foto! Gefällt mir.

Naja, so als Spruch kommt mir dabei in den Sinn so'n englischer Spruch:
"You are what you eat."
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
macbia
macbia31.08.13 16:00
Schönes Foto Mal was anderes als immer diese verunglückten Pseudobitchbilder.
i heart my 997
JF Sebastian31.08.13 16:59
Bilder die Geschichten erzählen sind immer super. Schön wenn man was zum Bild zu erzählen hat. +1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.