Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Momo#3

"Momo#3" von domtom

Durchschnittliche Bewertung: 2,5 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 5 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:NIKON D300

Ausgangsbeitrag

domtom
domtom29.08.1313:55
bei dem Top-Wetter auch mal in die Natur ....

Gruß

Kommentare

vasquesbc
vasquesbc29.08.13 14:19
War auch bitter nötig, der Hautfarbe nach zu urteilen
Spaß beiseite: ein schönes Portrait!
Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.
itsnogood7129.08.13 14:32
Tolles Portait.

Kann man das auch mal mit etwas mehr Orangetönen statt Blau sehen. Für meinen Geschmack wirkt es etwas zu kalt.
@mac
@mac29.08.13 14:47
gefällt mir, allerdings viel zu blass die Dame.
Wo ich bin, herrscht Chaos. Leider kann ich nicht überall sein.
itsnogood7129.08.13 14:49
Ist das ein Ein- / Aus- Knopf am Dekolletee ?
domtom
domtom29.08.13 14:56
Ist das ein Ein- / Aus- Knopf am Dekolletee ?

nein !
nane
nane29.08.13 15:41
Tolles Portrait. Für mich eine Blende zu hell. Ist aber sicher Geschmacksache. In SW wirkt es sehr gut.
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
JF Sebastian29.08.13 15:55
Supi, bis auf den hellen Strich am Arm. Ich kann das gar nicht deuten wo der her kommt
macbia
macbia29.08.13 16:11
@ JF Sebastian

Ist ein Grashalm im Vordergrund.
i heart my 997
Loerny29.08.13 19:40
War der Weißabgleich noch auf Kunstlicht bzw Blitz eingestellt oder warum der Blaustich?
Schnapper30.08.13 06:59
Mir gefällt's. Ich bin immer noch kein so großer Freund von Cross processing, aber hier passt es.
Und Sommersprossen find ich einfach toll

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.