Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Zum Tag der deutschen Einheit das DDR Leitmotto

"Zum Tag der deutschen Einheit das DDR Leitmotto" von Hotzenplotz2

Durchschnittliche Bewertung: 4 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

Hotzenplotz2
Hotzenplotz203.10.2111:31
Habe ich auf einer alten Teedose gefunden und fand, dass der Haltbarkeitshinweis schöne Parallelen bietet.
Und Rostocker Nordlichter haben ja auch gerne Tee getrunken.

Kommentare

FlyingSloth03.10.21 11:52
Aufmachen, aufbruehen, verkosten!
klasse fundstueck!
KarstenM
KarstenM03.10.21 11:56
Es steht "mindestens" drauf. Da ist also noch etwas Spielraum.
Peter Eckel03.10.21 12:13
Genau. Da steht "mindestens haltbar bis", nicht "scheiße ab"

Ich habe irgendwo noch eine alte Blechschachtel mit Assugrin, abgelaufen irgendwann in den frühen 80ern. Die sollte gut zu Deinem Tee passen ... hat noch jemand Dosenmilch mit passendem Alter?
Ceterum censeo liberum facierum esse delendum.
moschberger03.10.21 12:14
Super Fundstück! Was kann an Tee "schlecht" werden? Aroma verfliegen, klar. Sonst? Schimmelpilze bilden? Die werden doch mit kochenden/heißen Wasser bestimmt abgetötet...
Oceanbeat
Oceanbeat03.10.21 14:38
Das Zeug war auch vor Ablauf des MHDs schon ungenießbar….

Thiele silber Rulez!
Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?
SYS6473803.10.21 18:37



... kein Wunder, dass das mit dem zweitbesten Staat auf deutschem Boden nichts geworden ist... :- )
Hotzenplotz2
Hotzenplotz204.10.21 09:26
SYS64738



... kein Wunder, dass das mit dem zweitbesten Staat auf deutschem Boden nichts geworden ist... :- )
Gab es alles - Interflug, Rostocker Pilsner, FC Hansa Rostock (ich lass die WM 74 jetzt mal außen vor) und als Nuklearwaffe könnte man das Kernkraftwerk Greifswald gelten lassen. Die Grundvoraussetzungen waren also da, was damals nicht beachtet wurde, Kommunismus ist nur mit Ameisen, Bienen oder Lemmingen realisierbar, da auch im Sozialismus der alte Spruch griff: Wer das Kreuz hat, segnet sich zuerst.
😇😈

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.