Galerie>Screenshots>Youtube-App Update Informationen

"Youtube-App Update Informationen" von kps

Durchschnittliche Bewertung: 2,2 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

kps31.01.1811:02
Es gibt weitere lustige Update-Infos von den Youtube-App-Entwicklern. Mir gefällt das.

Kommentare

@Macintosh31.01.18 12:08
Joa, sowas ist schon ganz nett. Wenn es allerdings nur in schwer interpretierbare Floskeln ausufert, bringt es keinem mehr was. Hier ist ja immerhin beschrieben, was mit dem Update geändert wird. Es gibt durchaus Apps, dessen Update-Notizen irgendwelche schön gedichteten Texte beinhalten, aber null Information dazu, was überhaupt geändert wurde. Am besten sind daher einfache Bullet-Listen. Damit kann man auch keinen all zu stark verwirren.
iGod31.01.18 12:16
Dieses Update kommt alle 2 Wochen.
marco m.
marco m.31.01.18 19:24
Dir gefällt das? Mir nicht! Ich will sehen was geändert wurde, und nicht diesen Kinder-Kram.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
jogoto31.01.18 21:54
Der Kinder-Kram steht da drin, weil der englische Originaltext noch langweiliger ist. Ich fand das am Anfang richtig cool. Leider wiederholt es sich jetzt ständig.
kps01.02.18 14:36
Bei agiler Softwareentwicklung gibt es halt ständig Updates, was mir persönlich auf den Wecker geht. Scheinbar wissen die Entwickler nicht mehr was sie schreiben sollen. Es dürfte sich meistens um die Behebung von Fehlern im Quellcode handeln, die der Anwender nicht unbedingt zu sehen bekommt. Was soll man da erklären. Und schließlich möchte man nicht zuviel verraten. Hacking ist heute Volkssport.
Manuel Berstecher13.04.18 16:40
marco m.
Dir gefällt das? Mir nicht! Ich will sehen was geändert wurde, und nicht diesen Kinder-Kram.
Erstens das und zweitens gibt kaum eine App die so unzuverlässig läuft wie diese. Regelmäßig friert sie ein und dann ist für 1-2 Minuten das iPhone nicht mehr ansprechbar, es friert das ganze System ein!

Wie schön waren die Zeiten, in denen Apps wie ProTube erlaubt waren

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.