Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Stephen Hawking :'(

"Stephen Hawking :'(" von Schens

Durchschnittliche Bewertung: 5 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Schens
Schens14.03.1805:34

Kommentare

FlyingSloth
FlyingSloth14.03.18 05:49
Jetzt kann er fliegen... Gute Reise!
Fly it like you stole it...
sahnehering14.03.18 06:20
Kein Backup, kein Mitleid
Wurzenberger
Wurzenberger14.03.18 07:19
RIP in peace
jogoto14.03.18 07:56
Wurzenberger
RIP in peace
Ist das das Echo in den Weiten des Universums?
TFMail1000
TFMail100014.03.18 08:53
keinen trifft es mehr als Sheldon Cooper
Jeder kann was, niemand sollte sich aufgeben... der Mann hinterlässt mehr als eine Weisheit
May the force be with you
bublik
bublik14.03.18 10:58
Der hätte noch so viel für die Menschheit machen können

das ist wirklicher Verlust
nane
nane14.03.18 12:03
„Versucht, den Dingen, die ihr seht, einen Sinn zu geben, und hinterfragt, aus was sich das Universum zusammensetzt. So schwer das Leben manchmal auch erscheinen mag, es gibt immer etwas zu tun und darin gut zu sein. Es ist wichtig, dass ihr einfach nie aufgebt. Denkt daran, in die Sterne zu sehen – und nicht auf eure Füße.“

#RIPStephenHawking
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
Hot Mac
Hot Mac14.03.18 12:42
»Keine Zeit zum Sterben«
So stand es heute Morgen in »ZEIT Online« zu lesen.

Ich hab in den ‘80ern einen Menschen, der quasi mein Mentor war, durch ALS verloren.
Damals hatte man noch keinen Schimmer ...

Stephen Hawking ist in vielerlei Hinsicht ein Vorbild.
Er hat Großartiges geleistet und gezeigt, dass man niemals aufgeben sollte.
Mia
Mia14.03.18 18:43
Ich war, bin und werde immer ein großer Bewunderer von ihm sein.
Pymax
Pymax14.03.18 19:23
nane
„Versucht, den Dingen, die ihr seht, einen Sinn zu geben, und hinterfragt, aus was sich das Universum zusammensetzt. So schwer das Leben manchmal auch erscheinen mag, es gibt immer etwas zu tun und darin gut zu sein. Es ist wichtig, dass ihr einfach nie aufgebt. Denkt daran, in die Sterne zu sehen – und nicht auf eure Füße.“

#RIPStephenHawking
Ja damit hat er so Recht. Ich bewundere ihn aber auch, dass er trotz seiner Erkrankung nie aufgegeben hat.
FlyingSloth
FlyingSloth14.03.18 19:39
So muss es wohl sein.
jogoto
Wurzenberger
RIP in peace
Ist das das Echo in den Weiten des Universums?
Fly it like you stole it...
Aulicus
Aulicus14.03.18 19:40
Er war wohl der letze Mensch, der mich hätte verstehen können...
Finde die Antwort, gute Reise Stephen!
AppleUser2013
AppleUser201314.03.18 19:43
Ich bin sehr trauig... Der klügste Kopf auf Erden hat diese nun verlassen... Deine Werke werden bleiben...für immer
Turbo
Turbo14.03.18 20:06
Ein krass genialer und tapferer Mann!
Sei und bleibe höflich!
Wurzenberger
Wurzenberger14.03.18 20:43
jogoto
Ist das das Echo in den Weiten des Universums?

jogoto15.03.18 12:50
Er hätte ihn verstanden.
Dom Juan15.03.18 13:30
Jetzt ist die Menschheit endgültig am Arm 😭

RIP Stephen. Danke für Dein Buch Eine Kurze Geschichte der Zeit, das mir das Universum zum einen. näher gebracht hat, zum anderen gezeigt hat, wie kompliziert das ganze ist, und was Du für ein genialer Mensch warst.
Danke auch dafür, dass iBooks die Informationen dieses Hörbuches mit Nachrichten aus einem unbekannten Universum: Eine Zeitreise durch unsere Meere von Frank Schätzung vermischt hat, wodurch ich nie weiß was ich hören werde, wenn ich es starte.
gorgont
gorgont17.03.18 02:20
Ein absolut genialer Mensch von dem wir allen noch viel lernen können.

seine letzte Nachricht

RIP Stephen, die Welt wird dich vermissen
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
PaulMuadDib21.03.18 13:00
"Dieses Video ist nicht verfügbar"
Lefteous
Lefteous21.03.18 21:55
https://www.youtube.com/watch?v=x_enMeQQNV0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.