Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>X-Mas Edition Mac Pro

"X-Mas Edition Mac Pro" von vasquesbc

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

vasquesbc
vasquesbc01.02.1616:06
Etwas verspätet, aber: passt perfekt.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“

Kommentare

IceHouse
IceHouse01.02.16 16:19
Wenn du das nächste mal deinen Mac fotografierst, solltest du mal ne Hose anziehen... -
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
MacRudi01.02.16 16:25
... oder alternativ weniger gewölbte Objekte fotografieren
StefanE
StefanE01.02.16 16:28
Für mich sehen die Kabel ziemlich gespannt aus - steht der MacPro immer an dieser Stelle?
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Mitch_01.02.16 16:39
Im Büro ohne Hose?
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!
vasquesbc
vasquesbc01.02.16 16:52
Hose. Stimmt. Ich wusste: ich habe heute morgen irgendwas vergessen
Was die Kabel und den Standort angeht: Hier ist Tech-Support - ein ständiges hin- und her, an und abkabeln, rauf und runterhiefen - das passt schon
Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.
Alex.S
Alex.S01.02.16 18:22
Auf Twitter gibt es schöne Video und Bilder...

https://twitter.com/ta_franks/status/651016648456015873
Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón >:-]
looser
looser01.02.16 21:52
vasquesbc
ein ständiges hin- und her, an und abkabeln, rauf und runterhiefen - das passt schon

Das ist das, was mich an der Kiste unheimlich stört. Und dann fällt einem das Hub noch aus, da es nicht genug Spannung erhält.

In machen Dingen sehr schnell, in manchen Dingen aber auch sehr langsam. Komischerweise sitze ich öfters am 5.1er als am 6.1er.
© looser@macbay.de
redbear02.02.16 10:43
Klasse Idee - Ich wette da passt auch n grosser , echter Baum rein.

Wusste doch, dass Apple n Herz für Recycling hat
smuehli
smuehli02.02.16 22:57
redbear
Klasse Idee - Ich wette da passt auch n grosser , echter Baum rein.

Wusste doch, dass Apple n Herz für Recycling hat

Vor allem das Geräusch wenn der Baum durch den Lüfter gehäckselt wird
phil7born
phil7born03.02.16 12:29
smuehli
Vor allem das Geräusch wenn der Baum durch den Lüfter gehäckselt wird

Neenee, das ist die automatische Stammanspitz und -zentrierfunktion.
zane, zane, zane, ouvrez le chien

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.