Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Wolverine(ne)II

"Wolverine(ne)II" von Deckard

Durchschnittliche Bewertung: 1,6 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 5 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Deckard
Deckard05.04.1421:36
Und gleich ein 2. Entwurf hinterher
„...but then again, who does?“

Kommentare

Bitnacht06.04.14 07:59
Das hier hat eher die Ausstrahlung eines Vampirs. Der Hintergrund müsste etwas höher und ich hätte die Dame wegen ihrer Haltung mehr in die Bildecke geschoben. Die Handhaltung ihrer linken passt nicht zu den Adamatium Krallen. Die Helle Linie am Hausdach stört ein bisschen.

Coole „Farben“ und Licht/Schatten-Spiele!
Deckard
Deckard06.04.14 09:24
Die Helle Linie am Hausdach stört ein bisschen.
Oh, ja. Da habe ich nicht drauf geachtet als ich die Details hochgezogen habe. Ich sehe gerade, dass ich das Licht von der Lampe auch vergessen habe.

Besten Dank für das Feedback.
...but then again, who does?

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.