Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Wolken im Licht

"Wolken im Licht" von IceHouse

0
0

Ausgangsbeitrag

IceHouse
IceHouse02.01.1411:51
Wolken im Licht

Was von segnenden
Seelen Ewiges
Aus dem Vergänglichen
Aufwärts stieg:
Siehe, das wandelt
In schwebenden Landen
Feurig
Über den Suchenden hin,
Und zu seines Volkes
Lichteskindern
Blickt der Umdunkelte
Dankbar auf.

Ferdinand Ernst Albert Avenarius
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“

Kommentare

macdevil
macdevil02.01.14 18:28
Etwas klein...
Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.
IceHouse
IceHouse02.01.14 20:33
macdevil
Etwas klein...

Zum ausdrucken auf A3? Stimmt.
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
Semmel
Semmel02.01.14 23:50
Batman?
macdevil
macdevil03.01.14 18:49
IceHouse
macdevil
Etwas klein...

Zum ausdrucken auf A3? Stimmt.

Nee, zum Anschauen auf 27" TB-Display.
Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.
IceHouse
IceHouse04.01.14 12:13
macdevil
IceHouse
macdevil
Etwas klein...
Zum ausdrucken auf A3? Stimmt.
Nee, zum Anschauen auf 27" TB-Display.

Wenn du es auf 27" in voller Größe anschauen möchtest, als JPEG speichern und in Vorschau auf volle Bildschirmgröße (CONTROL-COMMAND-F) zoomen und einen Schritt zurücktreten.

Sollte es eine Anfrage bzgl. eines Wallpapers sein: 27" iMac Auflösung Wallpaper
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.