Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Winter

"Winter" von T-Bone.

Durchschnittliche Bewertung: 4,5 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

T-Bone.06.01.1919:31
Gruß aus Tirol

Kommentare

marcel15106.01.19 19:46
Von solchen Schneemengen können wir in NRW nur träumen.
marco m.
marco m.06.01.19 19:52
Träumen? Du wünscht dir so was nicht wirklich! Bei der Masse an Schnee würde bei euch nichts mehr gehen.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
T-Bone.06.01.19 19:57
Mittlerweile weis ich auch nicht mehr wohin mit dem Schnee
larsvonhier06.01.19 20:13
Und wir sitzen hier im (fast) grünen Schwarzwald... ;-//
T-Bone.06.01.19 20:23
Echt ...? mir sind auf ungefähr 1200 m da ist das wenn die Wetterlage passt eben Schnee
Dom Juan06.01.19 20:41
Und mich hats heute aufm Glatteis auf die Gosch gelegt 😕
aMacUser
aMacUser06.01.19 22:29
marcel151
Von solchen Schneemengen können wir in NRW nur träumen.
Wenn du Albträume meinst. Seit sich mein Auto mal auf der Autobahn wegen Schnee zerlegt hat, bin ich froh um jeden Schneefreien Tag im Winter, auch wenn ich die meiste Zeit sowieso zu Fuß unterwegs bin.
Hot Mac
Hot Mac07.01.19 09:38
Das ist der Winter, der zu Weihnachten noch in Sibirien Urlaub machte.

Ich war gestern auch in Tirol.
Rückfahrt nach München war spannend.
Es gibt tatsächlich noch immer Leute, die auf Sommersocken unterwegs sind.
becreart07.01.19 11:10
Hot Mac

sollten alle zur Kassa gebeten werden, zudem es Gesetzlich ja vorgeschrieben ist.
Loc
Loc07.01.19 11:43
Ich finde solche "Schneebilder" ja sehr schön anzusehen, freue mich aber, dass ich hier bei 30 Grad bedenkenlos mit Sommerreifen (Winterreifen sind hier echte Exoten) fahren kann. Irgendwie vermisse ich das auch nicht
too old to die young
wp2312
wp231207.01.19 12:50
Schon krass, waren 1. bis 3. auch in Tirol (Schwendt, auf ca 750m) und sind wohl grade rechtzeitig heim. Die Schwiegereltern hätte es beinahe abgeschnitten, brauchten für die 400m von der Hütte bis zum Bauern schon über eine Stunde zu Fuss und dann hat das Auto auch in etwa so ausgesehen...



... fahren und fahren lassen!
coffee
coffee07.01.19 17:38
T-Bone.
Gruß aus Tirol

Seefeld i.T. - habe ich gleich erkannt..

Bin jedes Jahr einige Wochen dort. Einen solchen Winter hatte Seefeld zuletzt 2005 und - etwas schwächer - 2010.

Leider konnte ich wg. Krankheit diese Weihnachtszeit nicht dort verbringen. 😟
Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)
T-Bone.07.01.19 17:39
Servus ja 2005/2006 war noch heftiger ....aber Morgen und Übermorgen soll es ja wieder " etwas" schneien
coffee
coffee07.01.19 17:43
T-Bone.
Mittlerweile weis ich auch nicht mehr wohin mit dem Schnee

Lass ihn einfach auf dem Wagendach. Das sieht doch toll aus! 😃
Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)
sonorman
sonorman07.01.19 19:11
Tja, schon irre.

Vor genau 40 Jahren hatten wir hier in S.-H. die „große Schneekatastrophe“ (TM) (). Da sah es so ähnlich aus, aber noch etwas schlimmer. Und mit dem Unterschied, dass wir hier im Norden zwischen Nord- und Ostsee solche Schneemassen nicht gewohnt sind. – Oder Schnee überhaupt. Da ging gar nix mehr.

Im Moment haben wir typisches norddeutsches Winterwetter: 7 Grad plus und Sprühregen.
T-Bone.07.01.19 19:41
Nett das viele schauen ist halt so bei uns hab mir deinen link angeschaut
ja das seit ihr nicht gewohnt
Kronar (back)08.01.19 10:27
marco m.
Träumen? Du wünscht dir so was nicht wirklich! Bei der Masse an Schnee würde bei euch nichts mehr gehen.

Dafür reicht in NRW eine Schneeflocke...
Spaß bei Seite, wir hatten 2010 auch hier richtig fett den Schnee, und ich kann mich an eine Heimfahrt erinnern, wo mir mulmig wurde, als der Schneepflug zwischen Mülheim und Essen Abends im Graben lag... bin damals aber gut nach Hause gekommen...Vielleicht hat das Großwerden und Fahrenlernen im Sauerland doch was gebracht....

Gruß
Kronar
marco m.
marco m.08.01.19 15:11
Das glaube ich dir sofort.
Aber ist ja so, wie man sagt. Übung macht den Meister!
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.