Galerie>Sonstiges>Orongorongo Track

"Orongorongo Track" von FlyingSloth

Durchschnittliche Bewertung: 3,4 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 4 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

FlyingSloth08.01.1905:00
In Tirol liegt Schnee und bei uns geht man in den Wald, weil es in der Sonne nicht auszuhalten ist.

Kommentare

Loc
Loc08.01.19 13:09
Echt jetzt ? Ich dachte immer bei den Kiwis ist es, besonders auf der Südinsel, nicht so heiss. Aber das ist ja auch immer eine Sache des persönlichen Empfindens. Die 30-35 Grad hier empfinde ich eher als angenehm und in den Wald gehe ich, weil es dort schön ist
too old to die young
idolum@mac
idolum@mac08.01.19 13:23
Schön!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen