Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>Und wann bewirbt sich Deutschland?

"Und wann bewirbt sich Deutschland?" von jogoto

0
0

Bildantworten

Ausgangsbeitrag

jogoto24.01.1710:58
Die Holländer sind uns voraus. Doch was sollte in einem Bewerbungsvideo Deutschlands Erwähnung finden?

Kommentare

nane
nane24.01.17 13:44
Grenzgenialer Film!
Schade, dass es keinen Harald Schmidt mehr gibt. Monate würden nicht reichen um all die satirischen Gags zu senden, die man aus DT Geschichten bauen könnte. Irgendwie fehlt das Lachen durch (wirklich gute) Satire über andere im TV

PS: Das "Ministry of silly walks" ist doch in London - hat uns Monty Python angeschwindelt?
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
jogoto24.01.17 13:53
nane
... Harald Schmidt ...
Arjen Lubach, in dessen Sendung der Film lief, wird mit Jan Böhmermann verglichen. Von dem kommt ja einiges zum Thema.
nane
nane24.01.17 14:01
jogoto
J. Böhmermann geht gar nicht. Der pinkelt glatt einer ihm unbekannten Spezies ans Bein und weint dann wenn er merkt, dass es ein T-Rex war. Das ist das Gegenteil von lustig oder gar Satire.
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
breaker
breaker24.01.17 15:31
nane
jogoto
J. Böhmermann geht gar nicht. Der pinkelt glatt einer ihm unbekannten Spezies ans Bein und weint dann wenn er merkt, dass es ein T-Rex war. Das ist das Gegenteil von lustig oder gar Satire.

mrbean
mrbean24.01.17 18:32
less is more.
Hapelein24.01.17 21:38
Großartig!

😂
JoMac
JoMac25.01.17 08:17
Sehr köstlich

Danke
pünktchen
pünktchen26.01.17 08:30
Sehr schön!
nane
jogoto
J. Böhmermann geht gar nicht. Der pinkelt glatt einer ihm unbekannten Spezies ans Bein und weint dann wenn er merkt, dass es ein T-Rex war. Das ist das Gegenteil von lustig oder gar Satire.

Sultan Erdogan = T-Rex? muhahaha!
Bart S.
Bart S.18.02.17 13:47
The Netherlands?
Aber nur, wenn sie einen guten Friseuer stellen können.
Die Donald Trump Fönwelle kann nicht mal die NSA nachbauen.
Höchstens noch die NASA. Ein Abfallprodukt der Weltraumforschung
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.