Galerie>Sonstiges>Wer ist wer?

"Wer ist wer?" von macs®us

0
0

Ausgangsbeitrag

macs®us
macs®us09.12.1816:12
Hier acht Mal der Schattenriss von James Bond aus dem Intro der Filme.
Kleine Hilfe, zwei kommen doppelt vor.
Aber wer ist wer?

Heiteres Raten
„Ein Fotograf sollte wie ein kleines Kind sein, das die Welt jeden Tag von neuem entdeckt.“

Kommentare

marco m.
marco m.09.12.18 16:24
Bäm!
1 Daniel Craig
2 Pierce Brosnan
3 George Lazenby
4 Sean Connery
5 Timothy Dalton
6 Roger Moore
7 Sean Connery
8 Daniel Craig
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Hot Mac
Hot Mac09.12.18 18:06
Nummer 4 ist Tom Waits.
marco m.
marco m.09.12.18 18:11
Von der Bewegung her tippe ich eher auf Lindenberg.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
john
john09.12.18 19:56
mein tipp fällt exakt genauso aus wie der von marco m.
sogar inklusive dem eingeschobenen "häh? das könnte auch lindenberg sein" gedanken bei bild 4.
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
marco m.
marco m.09.12.18 21:40
Ich muss dazu schreiben, daß das für mich relativ einfach ist, denn ich habe jeden Film mindestens 10 Mal gesehen.
Aktuell läuft ja gerade einer, den sehe ich jetzt zum drittes Mal. Und ich bin froh, daß Craig weitermacht!!
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Legoman
Legoman10.12.18 08:20
Ich hab den Text zunächst nicht gelesen und deswegen spontan bei 3 und 4 auf Charlie Chaplin und den kleineren der Blues Brothers getippt...
DogsChief
DogsChief10.12.18 09:39
Legoman
Ich hab den Text zunächst nicht gelesen und deswegen spontan bei 3 und 4 auf Charlie Chaplin und den kleineren der Blues Brothers getippt...
John Belushi, der große Bruder von James. Nicht Bond, Belushi In BluesBrothers Jake Blues, der Bruder von Elwood ( Dan Aykroyd )

Den Film hab ich auch mindestens 10 mal gesehen, im Gegensatz zu jedem 007-Streifen.
Es ist besser beim zweiten Mal zu scheitern, als es erst gar nicht versucht zu haben. ( Bear Heart )
Keepo
Keepo10.12.18 11:19
Daniel Craig erkennt man einfach an seinem runden Bumsschädel
Er kam, sah und ging wieder.
marco m.
marco m.10.12.18 15:16
Viele werden mich dafür hassen, aber Craig steht bei mir im Ranking der Bond-Darsteller ganz klar an erster Stelle.
Blues Brothers ist auch nicht schlecht. Damals noch mit dem schlanken Dan Aykroyd.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Hot Mac
Hot Mac10.12.18 15:46
Ich bin kein allzu großer Bond-Fan, hätte aber gerne einen Aston Martin.
marco m.
marco m.10.12.18 15:54
Den neuen, oder den alten?
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Hot Mac
Hot Mac10.12.18 15:55
Am liebsten beide!
Und einen DBS Superleggera.
marco m.
marco m.10.12.18 16:59
Das geht natürlich auch.
Ich wäre aber schon mit dem Tesla P100D zufrieden.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Alebron
Alebron10.12.18 18:16
Wie, den Aston Martin gibt es als Elektrowagen? Dann wäre das ja ein Engländer, der vielleicht richtig zuverlässig ist .
Oh, der war böse...
marco m.
marco m.10.12.18 19:07
Hat aber durchaus seine Berechtigung, obwohl ich es jetzt von Aston Martin noch nicht gehört habe. Bei Jaguar sieht's schon anders aus.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
massi
massi11.12.18 00:08
Wie, den Aston Martin gibt es als Elektrowagen?
Ja
Alebron
Alebron11.12.18 00:53
Ja cool, diese Elektro-Umbauten finde ich klasse.
Das könnte ich mir bei meinen Autos auch irgendwann mal vorstellen, wenn es eine vernünftige Ladestruktur gibt mit robusten Batterien, die weniger kosten, wiegen und unempfindlicher sind, wenn sie mal länger nicht geladen werden.
So einen richtigen Agenten-Sleeper, unscheinbarer Oldtimer, aber wenn man Gas gibt, ähm, Strom gibt , in Bond-Manier über die Straße fegen
FlyingSloth11.12.18 05:57
war easy, marco. hatse richtig. moore erkennt auch ohne kopf an der schlaghose
marco m.
marco m.11.12.18 15:16
Stimmt! Drei war auch einfach. Das eine Mal.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
MacBlack
MacBlack18.12.18 00:10
marco m.
Viele werden mich dafür hassen, aber Craig steht bei mir im Ranking der Bond-Darsteller ganz klar an erster Stelle.
Blues Brothers ist auch nicht schlecht. Damals noch mit dem schlanken Dan Aykroyd.

Ich hasse dich!

Bei Craig frage ich mich immer, wann denn der "echte" James Bond wiederkommt...

Bei den Blues Brothers kommen wir uns nahe!!!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen