Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Wenn es noch Katzenversionen von OS X gäbe

"Wenn es noch Katzenversionen von OS X gäbe" von Rharbarber

0
0

Ausgangsbeitrag

Rharbarber
Rharbarber20.04.1622:12
Berge sind zwar landschaftlich schön, aber Katzen fand ich schöner Gefunden auf dieser Seite

Kommentare

cubecube20.04.16 22:17
OS X Domestic Cat wurde ja leider nie veröffentlicht. So als offizielles Ende der Katzennamen. Das Packungsdiesign gab es schon:
teorema67
teorema6721.04.16 13:23
cubecube
OS X Domestic Cat wurde ja leider nie veröffentlicht ...
Und wir haben schon oft auf Domestic Cat gehofft. So ein OS ganz ohne Firlefanz das wäre cool
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
torfdin22.04.16 13:48
Rhabarber
süß
& danke für den Link auf die Wallpaper-Site
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
iThomy
iThomy27.04.16 19:58
Ui...! Das ist aber auch schon etwas älter.
Als Snow Leopard veröffentlicht wurde, kursierte es hier schon einmal und ist seit dem in meiner Wallpaper-Sammlung dabei.
... Ich will mein Vertrauen auf IHN setzen ... (Hebräer 2,13)
teorema67
teorema6727.04.16 21:09
Da siehst du, wie groß der Wunsch nach einem firlefanzarmen OS noch immer ist
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.