Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>heute im Wald

"heute im Wald" von iG3eVeRlasting

Durchschnittliche Bewertung: 3,2 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting16.04.1623:37
mit iPhone 6 geschossen

Kommentare

Bart S.
Bart S.17.04.16 13:22
Dieser Schneck wollte seine Ruhe haben. Ansonsten hätte er/sie seine Stielaugen rausgestreckt

Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
photoproject
photoproject17.04.16 13:57
In Österreich sagen die (erfolglosen) Schneckenjäger: "Immer wann i mi buck, husch-husch is da Schneck weg." 🐌
micah17.04.16 14:27
Bart S.

Wenn auf mich geschossen wird zieh ich auch meine Stielaugen ein. 😳
Bart S.
Bart S.17.04.16 15:05
Ja, lustig ist, daß ich Wirbeltiere (Schweine, Hühner, Fische) problemlos zerlegt essen kann. Aber bei Krustentieren und Weichtieren wird's mir übel.
Ich kann zum Beispiel keine Krabben essen. Oder Tintenfisch Ringe. Da sträubt sich in mir alles. Da wird's mir übel. Oder Muscheln....oder Hummer. Das finde ich ekelhaft, da könnte ich kotzen.
In Thailand fressen sie Vogelspinnen, oder die grossen Kakerlaken und die grossen Tausendfüssler frittiert.
Alles ekelhaft für mich, wie Krabben und jegliche Insekten
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
marco m.
marco m.17.04.16 18:10
Bart S.
Ich kann zum Beispiel keine Krabben essen. Oder Tintenfisch Ringe. Da sträubt sich in mir alles. Da wird's mir übel. Oder Muscheln....oder Hummer. Das finde ich ekelhaft, da könnte ich kotzen.
Super, das ist für mich das beste Essen überhaupt, dafür lasse ich jedes Steak liegen.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Bart S.
Bart S.17.04.16 22:05
Ja, ich esse eben lieber Wirbeltiere.
Oder verarbeitetes Zeug. Das alles durch den Fleischwolf gedreht, da schmeckt man nichts spezifisches mehr raus.
Wie bei Mohnkuchen beim Bäcker. In die Mohnmasse kommen auch immer die ganzen Bäckerei Abfälle. Ich kann das sagen, mein Vater war Bäcker
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
macs®us
macs®us18.04.16 00:06
Bart
Bart S.
Bäckerei Abfälle...

Das heisst bei uns Schraps. Tönt viiel besser.

Und Schnecken ess ich auch nicht.
Zuschauen macht mehr Spass
Ein Fotograf sollte wie ein kleines Kind sein, das die Welt jeden Tag von neuem entdeckt.
marco m.
marco m.18.04.16 15:33
Bart S.
Ja, ich esse eben lieber Wirbeltiere.
Die esse ich extra noch!
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.