Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Deutschlands Flage mit Adler in Hexaeder Stil

"Deutschlands Flage mit Adler in Hexaeder Stil" von millerj

Durchschnittliche Bewertung: 1 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 10 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

millerj
millerj22.04.1610:33
Ein bisschen Patriotismus - Hexaeder Adler mit deutsche Flage

Kommentare

john
john22.04.16 10:39
millerj
Ein bisschen Patriotismus - Hexaeder Adler mit deutsche Flage
the irony is stunning
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
der_seppel
der_seppel22.04.16 10:44
sieht aus wie ein Papagei.
john
the irony is stunning
Kein Slogan angegeben.
ZedLeppelin22.04.16 10:52
"Flage"

Wiktionary:
flage ‎(imperative flag, infinitive at flage, present tense flager, past tense flagede, past participle har flaget)
1. fly a flag
locoFlo22.04.16 11:00
Erinnerst mich an die Reste von Vögeln vorne am ICE.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
john
john22.04.16 11:05
mit ironie meinte ich, dass zum thema patriotismus auf 8 wörtern ein grammatikalischer, ein inhaltlicher und ein rechtschreibfehler gemacht wurden.
1. deutscheR
2. flagGe
3. ein hexaeder ist dreidimensional. ein klassischer hexaeder wäre ein würfel. was hier zu sehen ist, sind einfach nur sechsecke. also hexagone, wenn man unbedingt auf fremdwörter besteht.

(ja mir ist bewusst, dass ich klugscheisse und dabei gleichzeitig die regeln der groß- und kleinschreibung missachte. noch eine form der ironie )
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
der_seppel
der_seppel22.04.16 11:31
john
(…)

Danke! +1
Kein Slogan angegeben.
Peter Eckel22.04.16 11:35
Hm ... da ihr Username 'millerj' vermuten läßt, daß sie 'Miller' heißt, könnte man ihm auch zugute halten, daß sie eigentlich anglophon ist.

Aber als Webdesignerin wären Kenntnisse in Orthographie und Grammatik schon irgendwie vorteilhaft, keine Frage
Ceterum censeo librum facierum esse delendum.
photoproject
photoproject22.04.16 12:11
millerj
Ein bisschen Patriotismus - Hexaeder Adler mit deutsche Flage

locoFlo
Erinnerst mich an die Reste von Vögeln vorne am ICE.
An das dachte ich auch sofort.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.