Push-Nachrichten von MacTechNews.de
WĂŒrden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt ĂŒber Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Welcome into Space

"Welcome into Space" von daschmc

Durchschnittliche Bewertung: 4,3 Sterne
  • 5 Sterne: 5 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

daschmc13.04.1816:03
kein weiterer Text 😊

Kommentare

marco m.
marco m.13.04.18 16:07
WĂŒrde mir auch gefallen, bin dafĂŒr nur zu geizig.
Was die fĂŒr Tastaturen verlangen, ist jenseits von Gut und Böse.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
TiBooX
TiBooX13.04.18 16:26
KantenlÀngenverhÀltnis 1 zu 4 zu 9 ?
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]
sffan13.04.18 17:03
TiBooX
KantenlÀngenverhÀltnis 1 zu 4 zu 9 ?
Mit der dritten Dimension ist nicht Schluss... wichtig..
Ich liebe den Film und sĂ€mtliche fĂŒnf BĂŒcher der Serie..
sffan13.04.18 17:04
marco m.
Würde mir auch gefallen, bin dafür nur zu geizig.
Was die für Tastaturen verlangen, ist jenseits von Gut und Böse.
Mich stört vor allem der fest verbaute Akku. Ich bleibe bei der letzten Generation der alten BT-Serie (nur echt mit zwei AA Akkus - die Akkuladung von schwarzen eneelops reicht "ewig"..)
ND13.04.18 18:38
sffan
TiBooX
KantenlÀngenverhÀltnis 1 zu 4 zu 9 ?
Mit der dritten Dimension ist nicht Schluss... wichtig..
Ich liebe den Film und sĂ€mtliche fĂŒnf BĂŒcher der Serie..
((Welchen Film liebst du?))
marcel15113.04.18 18:40
Ich hab kurzfristig noch eine Kabeltastatur mit Num-Block ergattert, die Preise vom Magic Keyboard sind mir dann doch zu ĂŒbertrieben. Zumal ich keine Wireless Tastatur benötige.
Hot Mac
Hot Mac13.04.18 18:56
Ich hab ja immer die Fahne fĂŒr die Matias Keyboards hochgehalten, aber mittlerweile muss ich der Tastatur, die mit meinem iMac Pro geliefert wurde, ganz klar den Vorzug geben.

Der Preis geht schon in Ordnung.
Muss man sich halt ĂŒberlegen, ob man so ein Teil benötigt oder einfach nur haben will.

Was soll’s?!
Wir geben »alle« so viel Geld fĂŒr irgendwelchen Mist aus, da sollen doch ein paar Flocken fĂŒr eine Tastatur, die man den ganzen Tag bearbeitet, nicht mehr ins Gewicht fallen, oder?
Das gibt einem doch auch ein gutes GefĂŒhl.
daschmc13.04.18 19:30
Ich liebe sie jetzt schon. Schreibe gefĂŒhlt doppelt so schnell, wie auf der Behelfstastatur von Logitech. Mein Magic Keyboard small hat einen Wasserschaden. Den höchstpersönlich selbst verschuldet habe, beim Versuch die Tastatur zu reinigen. Sauber ist sie jetzt

Sobald ich aufgerÀumt habe, lasse ich Euch mal an meinem neuen Setup teilhaben. Bis auf die Maus wurde hier diese Woche alles runderneuert
Accelerator
Accelerator13.04.18 19:50
daschmc
lasse ich Euch mal an meinem neuen Setup teilhaben.
Hau rein - lass uns nicht zu lange warten!
daschmc
Mein Magic Keyboard small hat einen Wasserschaden. Den höchstpersönlich selbst verschuldet habe
Mach keinen Sch**** - nicht, dass nach Deinem Beitrag dann spÀter zahlreiche andere Keyboards in der Community plötzlich einem spontanen irreparablem Wasserschaden erliegen...

Von meinem Keyboard werde ich mich aus praktischen ErwÀgungen (Haupt-Anwendung ist Capture One) allerdings nicht so schnell trennen:

Meines hat allerdings deutsches Tastatur-Layout.
marco m.
marco m.14.04.18 05:04
sffan
Mich stört vor allem der fest verbaute Akku. Ich bleibe bei der letzten Generation der alten BT-Serie (nur echt mit zwei AA Akkus - die Akkuladung von schwarzen eneelops reicht "ewig"..)
Ach das kommt auch noch dazu? Das wusste ich noch gar nicht.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
sffan14.04.18 06:07
ND
sffan
TiBooX
Kantenlängenverhältnis 1 zu 4 zu 9 ?
Mit der dritten Dimension ist nicht Schluss... wichtig..
Ich liebe den Film und sämtliche fünf Bücher der Serie..
((Welchen Film liebst du?))
Ich hatte das als eine Anspielung auf "2001 Odyssee im Weltraum" von Kubrick und die entsprechenden Bücher von Clarke) verstanden. Der Monolith auf auch ein Seitenverhältnis von 1:4:9
"Mein Gott, es ist voller Sterne..."
Ok, genug geschwärmt..
larsvonhier15.04.18 15:32
sffan
ND
sffan
TiBooX
Kantenlängenverhältnis 1 zu 4 zu 9 ?
Mit der dritten Dimension ist nicht Schluss... wichtig..
Ich liebe den Film und sämtliche fünf Bücher der Serie..
((Welchen Film liebst du?))
Ich hatte das als eine Anspielung auf "2001 Odyssee im Weltraum" von Kubrick und die entsprechenden Bücher von Clarke) verstanden. Der Monolith auf auch ein Seitenverhältnis von 1:4:9
"Mein Gott, es ist voller Sterne..."
Ok, genug geschwärmt..
Fünf Bücher?
2001, 2010, 2061, 3001
habe ich da was verpasst?
daschmc15.04.18 16:23

sffan17.04.18 15:28
larsvonhier
FĂŒnf BĂŒcher?
2001, 2010, 2061, 3001
habe ich da was verpasst?
Nein. Leider sinds nur vier. Nach 3001 war Schluss..

Kommentieren

Sie mĂŒssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.