Galerie>Sonstiges>Way Home - Eric Zobel

"Way Home - Eric Zobel" von Scrembol

0
0

Ausgangsbeitrag

Scrembol
Scrembol12.10.1812:26
Ein schönes Herbstbild zu meiner Single Way Home.
Jetzt bei AppleMusic:

Apple Music:
https://itunes.apple.com/de/album/way-home-single-feat-virgi lia-tech-single/1438789769

Kommentare

Mr BeOS
Mr BeOS12.10.18 12:51
Wer von euch beiden hat denn die Fauenstimme?
Ansonsten schön entspannt...
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei :-P
Scrembol
Scrembol12.10.18 12:58
Mr BeOS
Wer von euch beiden hat denn die Fauenstimme?
Ansonsten schön entspannt...
Haha ^^
Die Frau wollte leider kein Foto von sich auf dem Cover
Darum ist mein Bruder mit drauf, der das tolle Gitarrensolo hat Richtung Ende
verstaerker
verstaerker12.10.18 15:53
das cover passt gut zur Musik

Hot Mac
Hot Mac12.10.18 16:44
Wirklich sehr schön, Eric.
Gefällt mir!

Der Song erzeugt eine schöne Stimmung.
Hab ihn soeben meiner Tochter vorgespielt.
Kommentar: „Das hört sich so schön an, Papi!
Vielleicht solltest Du auch mal versuchen, nicht immer noch schneller spielen zu wollen als Jimmy Rosenberg.“


Das soll Dein Bruder bitte als Kompliment verstehen!

Die junge Dame schaut doch so nett aus ...
Warum wollte sie denn nicht mit aufs Cover?! 🤔
Scrembol
Scrembol12.10.18 17:08
Hot Mac
Wirklich sehr schön, Eric.
Gefällt mir!

Der Song erzeugt eine schöne Stimmung.
Hab ihn soeben meiner Tochter vorgespielt.
Kommentar: „Das hört sich so schön an, Papi!
Vielleicht solltest Du auch mal versuchen, nicht immer noch schneller spielen zu wollen als Jimmy Rosenberg.“


Das soll Dein Bruder bitte als Kompliment verstehen!

Die junge Dame schaut doch so nett aus ...
Warum wollte sie denn nicht mit aufs Cover?! 🤔

Wow! Vielen Dank!!!
Wenn das Gitarrenspiel meines Bruders dir gefällt, dann sind noch ein paar echte Perlen auf dem Album "What Is Your Name" und "My Month" sind da echt meine Favoriten.
Ich poste ggf. falls bis dahin keine genervten Kommentare kommen, nochmal das Cover vom ganzen Album, damit du erinnert bist, wenn es herausgekommen ist.

Sie denkt, sie sei unfotogen Die Fotografin hat eigtl. sehr viel Talent und lässt jeden gut aussehen (hat sie ja bei mir und meinem Bruder auch geschafft )
westmeier
westmeier12.10.18 20:31
Ich war ja sehr skeptisch, aber die Musik ist tatsächlich sehr schön anzuhören. Ehrlich. Gefällt mir gut, obwohl ich mich eigentlich in anderen Stilen heimisch fühle.
Mach weiter so!
Scrembol
Scrembol12.10.18 23:03
westmeier
Ich war ja sehr skeptisch, aber die Musik ist tatsächlich sehr schön anzuhören. Ehrlich. Gefällt mir gut, obwohl ich mich eigentlich in anderen Stilen heimisch fühle.
Mach weiter so!

diese Skepsis an neuer Musik ist echt meine größte Barriere

Und wenn man selbst über seine Musik sagt sie sei gut, dann heißt das ja nichts, weil das ja jeder sagen würde, man will's ja an den Mann/Frau bringen. Das müssen schon Fürsprecher für einen übernehmen
Danke dir
verstaerker
verstaerker13.10.18 09:48
Scrembol
meiner Single Way Home.

du weisst schon das das Stück bei Apple Music "Way Home Single" heisst ?
Scrembol
Scrembol13.10.18 14:45
verstaerker
Scrembol
meiner Single Way Home.

du weisst schon das das Stück bei Apple Music "Way Home Single" heisst ?

Ja, aber das hätte in der Syntax keinen Sinn ergeben.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen