Galerie>Sonstiges>Ich hab den Herbst überfahren...

"Ich hab den Herbst überfahren..." von Peter

Durchschnittliche Bewertung: 3,3 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 3 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

Peter
Peter10.10.1823:03
Hoffentlich wars das mit dem nass/kaltem Wetter jetzt und es wird endlich Winter 😜😂🙈
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien11.10.18 08:47
Nachdem wir wir nur drei Tage Frühling zwischen Winter und Hochsommer hatten, hast du uns jetzt wahrscheinlich den direkten Übergang von Sommer zu Minusgraden eingebrockt. Danke auch
Ey up me duck!
Mac me Happy
Mac me Happy11.10.18 09:07
Hoffentlich wars das mit dem nass/kaltem Wetter jetzt und es wird endlich Winter 😜😂🙈
Wir im Nord-Osten von Baden-Württemberg wären froh wenn es ENDLICH mal regnen würde - seit Mai kein nennenswerter Niederschlag. Hier ist alles braun und verdorrt. Wir sehnen und nach Regen.
An Apple a Day keeps trouble away...
Hot Mac
Hot Mac11.10.18 09:55
Ich mag den Herbst.
Über den diesjährigen Oktober kann man ja nun wirklich nicht meckern.

Apropos überfahren: Am Montag in der Früh hätte ich im Nebel beinahe eine Wildsau zerlegt.
Stand einfach da, die alte Sau und schaute grimmig aus der Wäsche.
Die haben echt keinen Anstand, diese Paarhufer.

Also Leute: Trotz der sommerlichen Temperaturen – es wird Herbst.
Scrubelicious11.10.18 11:36
Jeher angefahren und mitgenommen.
Don't believe everything on the internet!
sonorman
sonorman11.10.18 11:56
Also ich mag den Herbst nicht. Er bedeutet nur das Ende des Sommers und ist eine andauernde Erinnerung daran, dass erst mal lange 5 - 6 Monate dunkles und meist trübes Schmuddelwetter bevorsteht. Der Frühling ist für mich die optimistischere Jahreszeit.
Hot Mac
Hot Mac11.10.18 13:18
24 °C in München ... im Oktober ...
Gibt‘s beim Aldi eigentlich schon Lebkuchen, Spekulatius und Dominosteine?
Dom Juan
Dom Juan11.10.18 13:30
Ja gibts noch keine Schoko Nikoläuse? 😯

Fahrerflucht begehen, und sich dann im Internet outen? Du lebst gefährlich mein Freund Gleich mal anzeigen gehen, "nach begehrtem Wetter wird gefahndet".
Mais lorsqu'on en est maître une fois, il n'y a plus rien à dire ni rien à souhaiter.
JoMac
JoMac11.10.18 13:32
sonorman
Also ich mag den Herbst nicht. Er bedeutet nur das Ende des Sommers und ist eine andauernde Erinnerung daran, dass erst mal lange 5 - 6 Monate dunkles und meist trübes Schmuddelwetter bevorsteht. Der Frühling ist für mich die optimistischere Jahreszeit.
Echt?
Ich finde den Herbst toll - wenn die Sonne scheint.
Etwas kalt, viele bunte Farben, schöne Spaziergänge..und später drinnen schön gemütlich machen.

Aber Frühling finde ich (unter genannten Herbst-Vorteilen) auch super
Hot Mac
Hot Mac11.10.18 13:39
Der Frühling ist schon eine tolle Jahreszeit.
Die Röcke werden wieder kürzer, wir lächeln ein wenig mehr, die Blumen blühen und die ganze Welt niest und rotzt vor sich hin.
marco m.
marco m.11.10.18 15:10
Hot Mac
24 °C in München ... im Oktober ...
Gibt‘s beim Aldi eigentlich schon Lebkuchen, Spekulatius und Dominosteine?
Alles kein Problem, man konnte im September schon Christstollen kaufen. Was ich auch getan habe.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Hot Mac
Hot Mac11.10.18 15:21
Christstollen?
Dann mache ich mal den Bayrischen Schlitten startklar und fahre los ... 😀👍
marco m.
marco m.11.10.18 15:54
Hehe
Dieser Film ist jedes Jahr ein Muss. Chevy Chase in Bestform!!
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
tbaer
tbaer12.10.18 08:32
marco m.
Dieser Film ist jedes Jahr ein Muss. Chevy Chase in Bestform!!

Ja, bei uns auch Tradition am ersten Advent. Vorher gemeinsammes plätzchenbacken, dann fernsehen.
Die anderen Folgen der Filmreihe reichen an diesen Film nicht heran.
jlattke12.10.18 13:54
Ich glaube ja, nur Stadtkinder können Herbst doof finden. Einfach mal raus fahren. Der ist toll! Vor allem jetzt gerade … Sonne, Wind, Blätter, Farben, Wärme … trotzdem angenehm frisch. Keine Ahnung was man noch alles haben will.
marco m.
marco m.12.10.18 15:15
tbaer
Die anderen Folgen der Filmreihe reichen an diesen Film nicht heran.
Nicht mal annähernd. Der fällt sowieso aus der Reihe. Gott sei Dank!
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen