Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Watch Out!

"Watch Out!" von sonorman

Durchschnittliche Bewertung: 4,2 Sterne
  • 5 Sterne: 4 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:E-M1
Objektiv:OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Automatisch'
ISO:200
Brennweite:38 mm
Belichtungszeit:1/8 s
Blendenöffnung:f/3,5

Ausgangsbeitrag

sonorman
sonorman04.06.1513:53
Ausführlicher erster Praxisbericht zur Watch am Samstag in Rewind!

Kommentare

MFG04.06.15 13:56
Ich bin gespannt!
Eventus
Eventus04.06.15 14:11
sonorman
Freue mich sehr darauf! Deine Berichte gefallen mir, weil in der Regel frei von zwangshaftem Negativismus, der eine kritische Haltung vortäuschen soll.
Live long and prosper! 🖖
eiq
eiq04.06.15 14:13
Aufnahmedatum: 2015-05-21 14:08:56
Da die Apple Watch so supergenau gehen soll, ist wohl die Uhr in der Kamera ihrer Zeit voraus?

PS: Wie genau ist "erster Praxisbericht" definiert? Die gibt es doch schon zuhauf?
AppleUser2013
AppleUser201304.06.15 14:17
hoffentlich wirds ein kritischer Test und nicht nur eine Lobeshymne
MFG04.06.15 15:11
PS: Wie genau ist "erster Praxisbericht" definiert? Die gibt es doch schon zuhauf?

Der erste Praxisbericht von sonorman in der Rewind.
nane
nane04.06.15 17:43
Super! Wann ist endlich Samstag?
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
wingwing
wingwing04.06.15 18:19
... das zeigt dir dann die Uhr an (evtl.)
nane
Super! Wann ist endlich Samstag?
teorema67
teorema6704.06.15 19:46
nane
Super! Wann ist endlich Samstag?
Die Chance, dass Samstag ist, liegt so knapp über 14 %
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
becreart04.06.15 20:52
 teorema67, so habe ich das noch nie gesehen
iGod04.06.15 21:09
eiq
Aufnahmedatum: 2015-05-21 14:08:56
Da die Apple Watch so supergenau gehen soll, ist wohl die Uhr in der Kamera ihrer Zeit voraus?

PS: Wie genau ist "erster Praxisbericht" definiert? Die gibt es doch schon zuhauf?

Vielleicht hat er die Uhr auch manuell verstellt (wenn das möglich ist) um diese typische Zeigerformation für Uhrenbilder zu erhalten.
arekhon
arekhon05.06.15 06:42
iGod
Vielleicht hat er die Uhr auch manuell verstellt (wenn das möglich ist) um diese typische Zeigerformation für Uhrenbilder zu erhalten.

Ich würde eher sagen das Bild ist schon 2 Tage früher aufgenommen worden und die Zeit passt nur zufällig "fast" mit dem upload zusammen.
MacBeck
MacBeck05.06.15 09:40
Eventus
sonorman
Freue mich sehr darauf! Deine Berichte gefallen mir, weil in der Regel frei von zwangshaftem Negativismus, der eine kritische Haltung vortäuschen soll.

aka "Apple über den grünen Klee loben"...

Ich mag Apple-Produkte, aber ich lege eben den Finger auch da rein, wo es weh tut, statt zu tun, als wäre alles supi. Und da gibt es genug: verklebte Hardware, komische Software-Probleme (WLan-Problematik), All-in-One-PCs mit Zwang, immer mehr extern anzustöpseln, überteuerte Adapter (USB-C)...
It is what it is - don't make it what it isn't.
Eventus
Eventus05.06.15 12:13
MacBeck
Ich mag Apple-Produkte, aber ich lege eben den Finger auch da rein, wo es weh tut, statt zu tun, als wäre alles supi. Und da gibt es genug: verklebte Hardware, komische Software-Probleme (WLan-Problematik), All-in-One-PCs mit Zwang, immer mehr extern anzustöpseln, überteuerte Adapter (USB-C)...
Diese Kritikpunkte sind gerade gute Beispiele für Kritik auf Bild- oder RTL-Niveau, wo man vermeintlich eindeutige Nachteile herausposaunt, um kritisch zu wirken, aber eigentlich das Produkt nicht verstanden hat. (Ausnahme: WiFi-Problem – das ist tatsächlich zu beanstanden.)
Live long and prosper! 🖖
wingwing
wingwing06.06.15 12:45
Nein Eventus - die schnellen, kurzen Beispiele (Verkleben, Schnittstellenreduktion, Adapterwahn, etc) sind sehr reale Kritiken.

Diese Punkte sind zwar kein Applepatent, werden jedoch von  sehr deutlich/ überproportional eingesetzt. Und auch wenn man die Produkte "als Ganzes" mag, sind es doch berechtigte Kritikpunkte - mag nicht Jeder so empfinden, aber die Punkte brauchen auch nicht Schöngeredet werden.
.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.