Galerie>Screenshots>Was ist Recyling?

"Was ist Recyling?" von Legoman

Durchschnittliche Bewertung: 5 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Legoman
Legoman05.10.1612:47
Gestern mit dem Auto voll Pappkartons zum Recyclinghof - leider schon zu.
Aber ich hab ja die Karten-App.
Also eingetippt "Recycling Pappe" und ich soll mal schnell fast 8000 Kilometer fahren. "Recycling Papier" geht schneller - dazu müsste ich "nur" in die Niederlande...

Kommentare

MacRudi05.10.16 15:03
Wo steht denn Recyling? Nur ein Rechtschreibfehler im Betreff des MTN-Beitrags?
Legoman
Legoman05.10.16 15:57
Tippfehler. Mist. Hätte die verdammte Autokorrektur das nicht erkennen müssen? Oder besser noch - ich???
Zu spät...

Ändert aber nichts an dem schwachsinnigen Vorschlag der Karten-App.

Ich hab grad mal aus Langeweile (und Hunger?) "Mohrrüben kaufen" eingetippt - und bekomme den Ort "Kausen", 580km entfernt. (Immerhin - Googlemaps fällt zu dem Thema auch nix ein...)

tbaer
tbaer06.10.16 11:01
Wirs natürlich nach Geschäftsschluss nicht viele Recycler finden, die noch offen haben. Ist doch intelligent, dich in eine andere Zeitzone zu schicken, in der die Recycler noch geöffnet haben.

Um 17:09 fallen mir für Pappe aber solche Läden wie Roller oder IKEA ein, die meist große Pressen haben, in denen du die Pappe los wirst.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen