Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Was guckst du?

"Was guckst du?" von Gammarus_Pulex

Durchschnittliche Bewertung: 4,6 Sterne
  • 5 Sterne: 18 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Ausgangsbeitrag

Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex29.04.2314:00
Absoluter Glückstreffer – damals noch mit der Canon 700D und einem uralten 55-250 Zoom, der nicht grade dafür bekannt war, gut zu sein

Auf der einen Seite des schwankenden Kutters fotografiert und dann in der Spiegelung des Displays mit dem offenen zweiten Auge das Kerlchen hinter mir heranstürmen sehen. Also flotte Drehung und aus der Hüfte draufgehalten. 2-3 Meter war er nur entfernt.

Ich wundere mich heute noch, dass dabei durchaus eine Hand voll toller Aufnahmen bei rumkam

By the way: Tatort war die Küste Schottlands.

Kommentare

ruphi
ruphi29.04.23 19:11
Und was ist es für ein Kerlchen?
Eine große Raubmöwe vielleicht? Der ähnlich aussehende Südpolarskua dürfte wohl nicht ganz zur Region passen, laut Wikipedia.
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex29.04.23 19:26
Ich tippe ebenfalls auf eine Möwenart.
Haben wir hier einen Experten?
IceHouse
IceHouse30.04.23 00:26
Große Raubmöwe (Stercorarius skua)

Ungefähr in der Mitte der Seite Vögel in Schottland - Teil 1
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex30.04.23 07:43
IceHouse

Danke dir
Und ja, groß war die

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.