Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Night Exercise

"Night Exercise" von FlyingSloth

0
0

Exif-Daten

Kamera:iPhone 11
Objektiv:iPhone 11 back dual wide camera 4.25mm f/1.8
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:1600
Brennweite:4,25 mm
Belichtungszeit:1/14 s
Blendenöffnung:f/1,8

Ausgangsbeitrag

FlyingSloth
FlyingSloth26.04.2322:42
Auf dem Weg zur Nachtuebung fuer Insassenrettung von Schiffen in Seenot.

Mit eins der Einsatzgebiete der Airforce bei uns.
„Fly it like you stole it...“

Kommentare

Dr.....X26.04.23 22:54
der heli sieht recht modern aus…

was heisst denn in diesem Fall das "uns"? also wo ist das?

menschen, die in das Meer bei schwierigen Bedingungen fliegen, um andere zu retten, bewundere ich.
FlyingSloth
FlyingSloth26.04.23 23:02
Der Heli ist ein NH-90

und ist fester Bestandteil der New Zealand Airforce.
Da hier alles am Wasser liegt und der Hoheitsbereich weit in den Pazifik hinaus reicht, sind solche Uebungen unerlaesslich.
Dr.....X
der heli sieht recht modern aus…

was heisst denn in diesem Fall das "uns"? also wo ist das?

menschen, die in das Meer bei schwierigen Bedingungen fliegen, um andere zu retten, bewundere ich.
Fly it like you stole it...
konnektor27.04.23 12:00
Die Küstenwache ist ja oft irgendwie ans Militär angegliedert aber wäre es nicht wichtiger das Ding bei Nacht zu sehen als in Tarnfarben durch die Gegend zu fliegen? Sind die bei euch tatsächlich alle so oder nur der hier für die Übung?
FlyingSloth
FlyingSloth27.04.23 12:29
Der leuchtet wie ein weihnachstbaum, wenn er im der luft ist.

Ja die Air Force Hubschrauber sind alle grau.
konnektor
Die Küstenwache ist ja oft irgendwie ans Militär angegliedert aber wäre es nicht wichtiger das Ding bei Nacht zu sehen als in Tarnfarben durch die Gegend zu fliegen? Sind die bei euch tatsächlich alle so oder nur der hier für die Übung?
Fly it like you stole it...
pekett
pekett28.04.23 10:48
Interessante Aufnahme. Es sieht so aus, als ob die Besatzungsmitglieder Nachtsichtgeräte an ihren Helmen trügen.
Stefab
Stefab28.04.23 14:42
Dr.....X
der heli sieht recht modern aus…
Ja, fast wie aus einem SciFi Film.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.