Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Erste Gehversuche ...

"Erste Gehversuche ..." von andreas_g

Durchschnittliche Bewertung: 3,7 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Bildantworten

Exif-Daten

Kamera:X-E3
Objektiv:XF30mmF2.8 R LM WR Macro
ISO:200
Brennweite:30 mm
Belichtungszeit:1/100 s
Blendenöffnung:f/5,6

Ausgangsbeitrag

andreas_g
andreas_g01.05.2311:10
... mit meinem neuen Macro-Objektiv.

Auf Grund der Brennweite kann/muss man sehr nahe an das Objekt heran gehen. Zum Glück war der Käfer nicht besonders scheu.

Weiß jemand, was für ein Käfer das ist?

Kommentare

pentaxian
pentaxian01.05.23 11:25

solte er sein...
mine is the last voice that you will ever hear (FGTH)
andreas_g
andreas_g01.05.23 12:04
Danke!
exi
exi02.05.23 16:48
Für die Bestimmung von Krabbeltieren & Pflanzen kann ich dir "Seek by iNaturealist" for iOS ans Herz legen.
andreas_g
andreas_g02.05.23 18:53
exi
Für die Bestimmung von Krabbeltieren & Pflanzen kann ich dir "Seek by iNaturealist" for iOS ans Herz legen.
Super, danke für den Tipp!
pentaxian
pentaxian02.05.23 20:37
oder picture insect für iOS, damit hab ich den Käfer bestimmt, gibt's auch als picture bird, picture mushrooms, picture fish und picturethis für Pflanzen. Mir reicht die kostenlose Variante, musst halt am Anfang einmal die Werbung für die Pro-Version abbrechen/wegdrücken.
mine is the last voice that you will ever hear (FGTH)

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.