Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Wald November 2016

"Wald November 2016" von Dirkfried

Durchschnittliche Bewertung: 3,4 Sterne
  • 5 Sterne: 10 Bewertungen
  • 4 Sterne: 4 Bewertungen
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 5 Bewertungen
  • 1 Stern: 4 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Dirkfried
Dirkfried17.11.1600:32
Sauerland
„www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries“

Kommentare

pcp17.11.16 10:39
bin Fan!
0.o
cab17.11.16 13:39
Wäre an sich schön, aber der Vordergrund ist mir definitiv zu mickrig. Ich dachte ziemlich lange, das Bild ist komplett unscharf, bis ich die winzigen Ästlein entdeckt habe, die scharf sind.
pcp17.11.16 16:07
genau deswegen fänd ich das Bild, entsprechende Größe vorausgesetzt, als Hintergrundbild toll. Aber wir sind hier in der Sektion Artwork und ich muss bei den Konditionen von 500px leider passen...
0.o
torfdin17.11.16 21:45
okay.

Von solchen Bildern habe ich auch einen Zentner, grob, wobei ich - im entferntesten, leider - noch überhaupt nicht sagen kann, wie das mit "ultimativem Kick" g'scheit dargestellt werden kann. ...
blöderweise wirkt das: ... eher, durchschnittlich; findich
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
looser
looser17.11.16 22:16
Das sind halt die Feinheiten in der Fotografie und Bearbeitung, die Dirkfriend durchaus beherrscht.
Und da er anscheinend davon lebt, stellt er seine Bilder hier nicht hochaufgelöst dar . Verständlich, oder?

Und, wenn das Bild höher auflösend wäre, würde bestimmt alle sagen – super
© looser@macbay.de
Ajay
Ajay17.11.16 22:26
Mal was zum Titel:
für November ist das Moos verdammt grün, und die frischen Farn-Triebe passen eher zum Mai, IMHO
Dirkfried
Dirkfried17.11.16 22:30
Ajay Das Bild wurde letzte Woche aufgenommen - wie auch in den Daten zu erkennen.
www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries
Pymax
Pymax17.11.16 22:32
Ich gebe Dir auch eine Klasse, obwohl ich auch dreimal hinsehen musste.
Ja, das Bild hat etwas!
Pymax
Pymax17.11.16 22:43
Kannst Du an einen Optiker verkaufen. "Wenn Sie mehr sehen wollen.."
Dirkfried
Dirkfried17.11.16 22:50
Pymax
www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries
torfdin17.11.16 22:53
looser
Das sind halt die Feinheiten in der Fotografie und Bearbeitung, die Dirkfriend durchaus beherrscht.
Und da er anscheinend davon lebt, stellt er seine Bilder hier nicht hochaufgelöst dar . Verständlich, oder?
...
wohll.
Ja, durchaus trifft Dirkfried sehr oft auch meinen Geschmack, löst Begeisterung aus.massiv .

Wenngleich ich selber extrem selten Fotos veröffentliche, sind mir einige Foto-Ergebnisse selbst auch bereits (vielfach) untergekommen, und da fehlt mir eben das Bildteil, das das Besondere ausmacht.
- ist aber natürlich nur meine Meinung
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
Dom Juan18.11.16 08:44
Seit wann ist das Sauerland denn fluoreszierend ? 😉

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.