Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Kater springt

"Kater springt" von Bart S.

Durchschnittliche Bewertung: 4,8 Sterne
  • 5 Sterne: 7 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Bart S.
Bart S.13.11.1600:47
Hier mein Kater Iulius, wie er sich in die dunkle blaue Nacht fallen lässt.
Ich habe diesen Augenblick des Loslassens, dieses völligen Schwebens gerade so festgehalten. Es gibt kein Morgen, keine Gewissheit mehr - aber auch die Sekundenbruchteile vor dem Absprung sind schon im Raum-Zeit-Kontinuum zerflossen. Es gibt für Iulius nur das Jetzt und Hier.
Er springt ab.......und weis nicht wo er auftreffen wird....
Es gibt nur noch ein Treiben...zwischen Raum und Zeit....
Wird dieser Kater jemals in unsere kleinkarierte graue Welt zurück finden. Sehr unwahrscheinlich.
Er wird ewig am Firmament treiben. Und sei es als neues Sternbild:
"Kater".
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“

Kommentare

micah13.11.16 09:36
Sehr schöne Illusion 😉
void
void13.11.16 13:49
Brauchst du zufällig mal 'nen Catsitter?
Developer of the Day 11. Februar 2013
torfdin13.11.16 14:55
!
ja, echt Wahnsinn, wie Katzen entspannen und loslassen können!
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
Klaus Major13.11.16 16:22
Der liegt doch bloss auf einer dunklen Decke, "ready for gekrault werden"!

Lügenpresse?
Bart S.
Bart S.13.11.16 17:04
Klaus
Was??
Ja, da hätte ich mal noch mit nem Ventilator oder Fön nachhelfen müssen. Daß das Fell sich kräuselt, wie "durch die Luft fliegen".
Aber dann wäre Iulius ja erwacht

torfdin
Wenn ich entspannen und loslassen will kommt der Kater und attackiert mich, und beisst in meine Zehen, und will spielen(kämpfen)

void
Der ist den ganzen Tag alleine. Aber wenn ich nach hause komme höre ich schon wieder seine kleine miezende mauzende Stimme hinter der Tür. Der erkennt mich wohl an den Geräuschen...am "Gang"
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Bart S.
Bart S.13.11.16 17:28
Klaus Major
"ready for gekrault werden"!
Ja, das dachte ich auch. Aber Iulius geht direkt in Angriff über.
Wenn man ihn gemütlich am Bauch krault liegt er da, und dann kratzt und beisst er plötzlich. Sowas kannte ich von meinen (Female)Katzen noch nicht. Aber macht nichts. Ich mag Katzen und ich mag seine Eigenheiten. Wenn er zu aggressiv wird zwicke ich ihn - Aktion erzeugt immer gleich Reaktion. Dann schaut er mich ungläubig an, und verschwindet sofort - geht in Deckung. Aber um sogleich wieder anzugreifen
Schmusekatze geht anders.
Wie gut, daß ich mir keinen Tiger halte
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Bart S.
Bart S.13.11.16 18:13
Und aus einer anderen Perspektive sieht es so aus:


Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
looser
looser13.11.16 21:50
Bart S.
Und aus einer anderen Perspektive sieht es so aus:

Was ne Schlafmütze und der soll bei der anderen Aufnahme wirklich gesprungen sein? Selbst da hat er die Augen zu.
Wie BILD… einfach eine Lügenpresse

Schön das der Kater bei Dir ist.
© looser@macbay.de
nane
nane18.11.16 11:02
Sensationelle Bilder!
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.