Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Kids :)

"Kids :)" von sponge12

Durchschnittliche Bewertung: 4,7 Sterne
  • 5 Sterne: 14 Bewertungen
  • 4 Sterne: 5 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Ausgangsbeitrag

sponge12
sponge1217.11.1604:59
Da wir momentan in Mexiko unterwegs sind und ich das Straßenleben einfangen möchte versuche ich mich mal in der Straßenfotografie.

Das Bild ist in San Miguel De Allende entstanden Gerne dürft ihr Kritik äußern.

Auf Facebook habe ich noch mehr Bilder hochgeladen. Wollte die Galerie jetzt nicht gleich mit meinen ganzen Bildern vollspamen
https://www.facebook.com/aroundpanamericana/posts/1866606120236561?notif_t=like&notif_id=1479317516643024
„www.aroundpanamericana.de“

Kommentare

locoFlo17.11.16 06:51
Also ich finds richtig schön. Gerade mit der weiteren Ebene mit dem Jungen. Die angeschnittene Pflanze macht es vielleicht etwas unruhiger, aber das ist nur eine Detail. Schönes Foto.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
aqua01
aqua0117.11.16 08:06
Sehr cool! Insbesondere weil mir der Junge erst im zweiten Blick aufgefallen ist
micah17.11.16 10:39
Schöner Schnappschuss, hat mich zum Zurücklächeln angeregt 😀
cab17.11.16 13:38
In Mexiko lächeln einem die Kinder zu, in Deutschland könntest du nach dem Fotografieren mit erbosten Menschen, Polizei und Anwälten diskutieren...
Legoman
Legoman17.11.16 16:05
Mein Gedanke war: Kind mit Buch? Kann nicht Deutschland sein...
Schönes Foto!
marco m.
marco m.17.11.16 16:12
Wohl eher Notizblock in einer Hülle.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
AppleUser2013
AppleUser201317.11.16 18:14
Das Bild hat echt was sehr positives... Man sieht wirklich Freude und Freundlichkeit... Sehr schön festgehalten...
torfdin17.11.16 21:37
echt: super authentisch - ql!

keep on smiling
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
verstaerker
verstaerker18.11.16 09:24
tolles Bild!

die Vignette ist zu stark ... 1 Stern Abzug
Menuhin18.11.16 12:52
Schönes Bild!
Meine persönliche Meinung: Ich finde trotzdem, dass Kinder selbst entscheiden dürfen sollten, ob sie im Internet auf einem Foto auftauchen oder nicht.
Diese Kinder wurden vermutlich nicht gefragt, oder?
Es ist eben nicht ein Fotoalbum, das man zuhause liegen hat, sondern ein Forum im Internet. Rein theoretisch für jeden auf der Welt zugänglich.
Bitte nicht böse sein, das ist eben meine persönliche Meinung.
Vielleicht sollte sich der Fotograf auch mal selbst auf einem Foto zeigen
sponge12
sponge1220.11.16 00:57
Danke für das positive Feedback
@menuhin auf unserer Facebookseite sind zig Bilder von mir und wenn du da keine findest dann auf unserer Homepage 😀
www.aroundpanamericana.de

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.