Galerie>Sonstiges>Wachstum

"Wachstum " von Hapelein

Durchschnittliche Bewertung: 4,4 Sterne
  • 5 Sterne: 4 Bewertungen
  • 4 Sterne: 5 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Mauna Kea, 4205m

Ausgangsbeitrag

Hapelein23.10.1719:51
...ich hatte leider keine Zeit für 'ne längere Wanderung.

Kommentare

Navier-Stokes
Navier-Stokes23.10.17 20:57
Ging mir auch so, hatte nur den Sonntag vor einer Konferenz.
Computer Science is no more about computers than astronomy is about telescopes. (Edsger W. Dijkstra)
michayougo25.10.17 07:57
Sehr schön! Gute Reise.
barbagianni
barbagianni25.10.17 18:01
Hervorragend! super. Irgendwann muss ich auch wieder mit der Kamera in die Welt hinaus.
Meine Canon 5D II für Studio lasse ich lieber da.Suche jetzt eine kompakte Kamera für die Reise, oder sogar ein Handy mit einer gute Linse. Wenn jetzt etwas empfehlen kann ... gerne!
Hapelein25.10.17 18:51
Hier war eine 5d im Einsatz. Und eigentlich hätte ich noch ein gutes Super-Tele gebraucht. Der berühmte Fuß-Zoom versagte aus Sicherheitsgründen... Ein Handy finde ich eher nicht so geeignet. Eine kompakte Sony Alpha z.B. kostet auch ne Stange Geld. Und mit Wechselobjektiv kommt auch etliches an Gewicht zusammen. Ich finde es immer schwer, eine Empfehlung abzugeben. Am Ende ist immer die Kamera die beste, die man zur Hand hat.

macdevil
macdevil25.10.17 23:46
Sony RX100-er Serie.
Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.
barbagianni
barbagianni26.10.17 11:44
eine Kompakte mit Wechselobjektiv macht tatsächlich keinen Sinn.
Ich mache mich mal auf der Suche und werde dann darüber berichten.

@macdevil , eine Sony RX100 sieht nicht schlecht aus.
Wenn ich dann dafür auch ein Unterwassergehäuse finde, ist das dann eine gute alternative als meine 5D.

Vielen Dank!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen