Galerie>Sonstiges>Mauna Kea aus 44km entfernung

"Mauna Kea aus 44km entfernung" von Navier-Stokes

Durchschnittliche Bewertung: 4,3 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Navier-Stokes
Navier-Stokes23.10.1715:26
Die Obeservatorien sind bei guter Sicht erkennbar.
„Computer Science is no more about computers than astronomy is about telescopes. (Edsger W. Dijkstra)“

Kommentare

camaso
camaso25.10.17 14:38
Auf welcher Meereshöhe ist Dein Standpunkt? Der Berg ist ja 4200m hoch. Mich interessiert die Differenz,
Navier-Stokes
Navier-Stokes02.11.17 10:10
camaso
Auf welcher Meereshöhe ist Dein Standpunkt? Der Berg ist ja 4200m hoch. Mich interessiert die Differenz,
Wenige meter überm Meer. War hier
Computer Science is no more about computers than astronomy is about telescopes. (Edsger W. Dijkstra)
camaso
camaso02.11.17 20:45
Danke. Also ein recht flacher Sehwinkel.
Navier-Stokes
Navier-Stokes03.11.17 08:54
Ja, ist allgemein seeehr flach. Die Saddle Road steigt von Hilo aus bis zum Mauna auf gute 2000m an. Man merkt nur an der Temperatur und an den Wolken, dass man mittlerweile so hoch ist.
Computer Science is no more about computers than astronomy is about telescopes. (Edsger W. Dijkstra)

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen