Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Vorbereitung!

"Vorbereitung! " von Turmsurfer

Durchschnittliche Bewertung: 2 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 3 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Turmsurfer
Turmsurfer20.05.2121:25
Die neuen iMacs kommen! Und mehr ..

Apple Store München - Donnerstag Abend 20.05.21
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“

Kommentare

ssb
ssb21.05.21 10:43
Den Store habe ich auf dem Foto gleich erkannt...
teorema67
teorema6721.05.21 14:32
Rosenstrasse. Da war ich zufällig, als Mr. Jobs verstarb:



Auch schon wieder fast 10 Jahre ...
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
Hot Mac
Hot Mac21.05.21 15:04
Vis-à-vis tut sich auch was …
ahnungsloser21.05.21 15:44
Heute wurde der iMac bereits geliefert (1TB, 16GB, Silber).

Nettes Gerät 👌
Der Mike
Der Mike21.05.21 18:30
ssb
Den Store habe ich auf dem Foto gleich erkannt...

Dito.
Loc
Loc21.05.21 21:00
too old to die young
fruchtkiste
fruchtkiste22.05.21 00:32
....hätte "Sport Schuster" damals den Teil des Gebäudes nicht verkauft/vermietet, würde es heute beide Shops an dieser Stelle nicht (mehr) geben....
wer nicht fragt, stirbt dumm
fadenschein22.05.21 10:35
fruchtkiste
....hätte "Sport Schuster" damals den Teil des Gebäudes nicht verkauft/vermietet, würde es heute beide Shops an dieser Stelle nicht (mehr) geben....
Warum?
teorema67
teorema6722.05.21 13:12
fadenschein
Warum?

Vermutlich weil Miete oder Kaufpreis so hoch waren, dass der Vermieter/Verkäufer saniert war.

So hoch wie an der Freien Strasse wird die Miete aber nicht sein. Im Eröffnungsjahr 2011 wurde über fast 5.000.000 CHF gemunkelt. Miete, nicht Kaufpreis
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
Hot Mac
Hot Mac22.05.21 13:32
Die Miete/Pacht für so eine Immobilie muss extrem hoch sein.
Ich wohne gleich ums Eck.
Ich weiß, weil ich eine der künftigen Wirtinnen kenne, was die »Hütte« gegenüber kostet.
Da hätte ich, in Zeiten der Pandemie, nicht mehr ruhig schlafen können.
Heuschrecke22.05.21 15:17
Dieser Store und die Einführung des ersten iPads haben mir einen schönen Arbeitstag und sattes Trinkgeld beschert. Ich war Praktikant in einer Firma und die Mutter meines Chefs wollte ihrem Mann unbedingt das iPad zum Geburtstag schenken. Durfte mich brav in die Schlange einreihen und es gab für jeden auch noch Kaffee. Danach bin ich mit dem Gerät im Gepäck nach Nürnberg gefahren und habe das am Bahnhof übergeben. Dort gab es nen 50er auf die Hand und die Ansage, dass ich für den Rest des Tages frei habe. Solche Tage hätte ich mir damals öfters gewünscht.
Loc
Loc23.05.21 07:45
Hot Mac
...
Ich wohne gleich ums Eck.
...

Dann dürfte es Dir finanziell ja sehr gut gehen - Glückwunsch !
too old to die young
Hot Mac
Hot Mac23.05.21 07:53
Loc

Ja, ich komme ganz gut über die Runden.
Das war aber auch mal anders.
Es gab schon Zeiten, da habe ich zwischen meinen Sofakissen nach Kleingeld gesucht.
becreart23.05.21 18:55
Loc

Dann dürfte es Dir finanziell ja sehr gut gehen - Glückwunsch !

Wieso? Wie sind die Preise?
teorema67
teorema6723.05.21 21:21
Beim Mietpreis für Wohnungen dürften es in der Gegend Oberanger Rosental min. 25 Euro pro m² mit viel Luft nach oben sein.
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
becreart23.05.21 22:56
teorema67
Beim Mietpreis für Wohnungen dürften es in der Gegend Oberanger Rosental min. 25 Euro pro m² mit viel Luft nach oben sein.

danke!
in berlin müsste man wohnen 😃
Hot Mac
Hot Mac24.05.21 10:38
Die Mieten in der Münchner Altstadt sind nicht gerade niedrig, aber das ist leider in ganz München, auch in den Stadtteilen, die ein »weniger hohes« Ansehen genießen, ein riesengroßes Problem.

Bezahlbarer Wohnraum wird, nicht nur in München, immer knapper, die Kluft zwischen »arm und reich« immer größer.

Irgendwas muss sich verändern ...

teorema67
Beim Mietpreis für Wohnungen dürften es in der Gegend Oberanger Rosental min. 25 Euro pro m² mit viel Luft nach oben sein.
Ich wohne zwischen Marienplatz und Stachus.
Die Miete für meinen Tiefgaragenstellplatz wurde unlängst auf 259 Flocken erhöht.
Mit soviel Kohle habe ich früher, als Student, Wein, Bier und ganz wenig Essen gekauft.
teorema67
teorema6726.05.21 10:09
Ein Platz in der Einstellhalle ist in Basel ähnlich teuer. In Basel, nicht ganz zentral (Breite), habe ich vor 15 Jahren 25 Franken pro Quadratmeter bezahlen. Allerdings, wie meistens in CH, sehr gute Qualität.
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
mactelge
mactelge27.05.21 19:44
Hot Mac

Irgendwas muss sich verändern ...
Ich wohne zwischen Marienplatz und Stachus.
Die Miete für meinen Tiefgaragenstellplatz wurde unlängst auf 259 Flocken erhöht.

Das ist ein Fall für AirB&B.
Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.