Galerie>Sonstiges>Die neue Freiheit

"Die neue Freiheit" von sonorman

Durchschnittliche Bewertung: 2,9 Sterne
  • 5 Sterne: 5 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 3 Bewertungen
  • 1 Stern: 5 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

sonorman
sonorman10.05.2112:44
Endlich mal wieder am Strand zusammen mit anderen einen Longdrink schlürfen! Aber hinter Absperrbändern und Einlasskontrollen.

Am Wochenende in Grömitz. Ab dem 17. dürfen dann auch die vielen kleinen Läden wieder öffnen.

Kommentare

Macrenne10.05.21 13:42
Also von der Kulisse her war ich am Ballermann... Sehr schön
becreart
becreart10.05.21 22:14
oh, das wird ja streng gehandhabt bei euch
Wurzenberger
Wurzenberger11.05.21 11:45
Dann wirds ja vielleicht doch noch was mit dem Ostseeurlaub.
Fenvarien
Fenvarien11.05.21 14:20
Wurzenberger Ich hatte "Osterurlaub" gelesen und wollte dich schon darauf hinweisen, dass du dich dafür aber ECHT beeilen müsstest
Ey up me duck!
ssb
ssb11.05.21 14:46
Mit negativem Schnelltest oder nach vollständiger Impfung?
Velasco11.05.21 14:53
Einfach genießen! Lasst es euch gut gehen!
(Ich habe mich zumindest gefreut über das Bild!)
sonorman
sonorman11.05.21 15:01
ssb
Mit negativem Schnelltest oder nach vollständiger Impfung?
Nö. Für Außengastromie ist das nicht nötig.
Darüber hinaus wird es aber auch weitere Lockerungen geben. Siehe Modellregionen Schleswig-Holstein

Wir haben hier in S.-H. sowieso schon seit Beginn der Pandemie immer die niedrigsten Inzidenzen gehabt. Muss an der frischen Luft zwischen Nord- und Ostsee liegen.
sonorman
sonorman11.05.21 15:02
Velasco
Einfach genießen! Lasst es euch gut gehen!
(Ich habe mich zumindest gefreut über das Bild!)
Danke! Nur jetzt spielt das Wetter wieder nicht mit. Sonntag noch kuschelige 24 Grad (am Wasser!), jetzt nur noch 13 Grad.
Tom Macintosh12.05.21 22:12
Pünktlich zu Himmelfahrt haben wir im Landkreis seit 5 Tagen die 100 wieder überschritten. Nun heute waren es wieder nur 93 und sind dafür in unserem Landkreis eingesperrt und alles reduziert.

Naja, ich halte mich da sowieso nicht mehr dran. Die Polizei wurde ja im Landkreis schön zur Kostenreduzierung reduziert und es ist keiner zur Überwachung vor Ort. Hat also auch Vorteile wenn der Vater Staat die Kosten einsparen kann und die Bürger der Eigenverantwortung überlässt


Ausserdem sind alle in meinem Umfeld bereits geimpft. Ich und mein Kinder noch nicht weil wir halt nur normal arbeiten und Steuern bezahlen. Wären wir mal lieber zu Hause und hätten eine kleine Krankheit um eine Impfung zu erhalten.

Ich finde es auch richtig gut in den nächsten Tagen eine Party für 100 geimpfte abzuhalten. Da die ja nicht zählen, feiere ich dann offiziell allein

Sonorman schön, dass es so etwas mal wieder zu sehen gibt. Danke dafür.
Schnitter
Schnitter12.05.21 23:20
Tom Macintosh
Wären wir mal lieber zu Hause und hätten eine kleine Krankheit um eine Impfung zu erhalten.

Genau, so ein bisschen Krebs, Diabetes und Niereninsuffizienz, was macht das schon. Fass dir mal zwischen die Backen und fühl mal nach, ob du noch da bist, du widerlicher Ichling.
Jeder ist ein Planet und wird von einem Menschen bewohnt.
FlyingSloth13.05.21 01:46
Kein Wunder, dass Deutschland die Situation nicht in den Griff bekommt, wenn lauter so Nasen wie Du rumlaufen.
Auch interessant wieviele Impfvordraengler es in Deutschland gibt! Einfach arm!
Tom Macintosh
..Naja, ich halte mich da sowieso nicht mehr dran..

Ich und mein Kinder noch nicht weil wir halt nur normal arbeiten und Steuern bezahlen. Wären wir mal lieber zu Hause und hätten eine kleine Krankheit um eine Impfung zu erhalten.
Bozol
Bozol13.05.21 08:35
Tom Macintosh
Ausserdem sind alle in meinem Umfeld bereits geimpft. Ich und mein Kinder noch nicht weil wir halt nur normal arbeiten und Steuern bezahlen. Wären wir mal lieber zu Hause und hätten eine kleine Krankheit um eine Impfung zu erhalten.
Da fällt mir nur noch eines ein:

Egal, wie tief man die Niveaulatte senkt, es gibt immer noch einen, der aufrecht drunter durchlaufen kann.
Tom Macintosh
Naja, ich halte mich da sowieso nicht mehr dran
Darum seid ihr ja (regelmässig?) über 100. Weils mehr Revoluzzer von Deiner Sorte gibt.
theodorus13.05.21 11:31
Tom Macintosh
(...)
Naja, ich halte mich da sowieso nicht mehr dran. Die Polizei wurde ja im Landkreis schön zur Kostenreduzierung reduziert und es ist keiner zur Überwachung vor Ort. Hat also auch Vorteile wenn der Vater Staat die Kosten einsparen kann und die Bürger der Eigenverantwortung überlässt

Ausserdem sind alle in meinem Umfeld bereits geimpft. Ich und mein Kinder noch nicht weil wir halt nur normal arbeiten und Steuern bezahlen. Wären wir mal lieber zu Hause und hätten eine kleine Krankheit um eine Impfung zu erhalten.

Ich finde es auch richtig gut in den nächsten Tagen eine Party für 100 geimpfte abzuhalten. Da die ja nicht zählen, feiere ich dann offiziell allein
(...)
Sollte das "Pädagogische Satire" ala Boris Palmer sein oder meinst Du diesen Blödsinn ernst?
kay114.05.21 16:48
Na, dann freuen wir uns doch mal auf die 4. Welle ...
Holly
Holly14.05.21 22:06
Querdenkengeschwurbel in 3... 2... 1...

g_from_h15.05.21 11:48
Tom Macintosh
Naja, ich halte mich da sowieso nicht mehr dran. Die Polizei wurde ja im Landkreis schön zur Kostenreduzierung reduziert und es ist keiner zur Überwachung vor Ort. Hat also auch Vorteile wenn der Vater Staat die Kosten einsparen kann und die Bürger der Eigenverantwortung überlässt

Ist es Dir vlt. in den Sinn gekommen, dass es genau dieses Verhalten sein könnte, warum der Staat zu so restriktiven Maßnahmen greifen muß? Die Ansage "Haltet bitte Abstand, Masken auf und zuhause bleiben" reicht nicht, wenn Leute das von Dir favorisierte Verhalten an den Tag legen.
becreart
becreart15.05.21 16:26
« «Die Schweiz hatte recht»: Warum die strengen Regeln in Deutschland nicht effektiver sind»

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.