Galerie>Themenwoche>Virenfrei

"Virenfrei" von NONrelevant

Durchschnittliche Bewertung: 4,7 Sterne
  • 5 Sterne: 4 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

NONrelevant
NONrelevant17.10.2011:21
Auf diesem Gerät gibt es keine Viren, obwohl es aus Russland kommt.
„NONrelevant - Wer nicht selber denkt, für den wird gedacht.“

Kommentare

netspy
netspy17.10.20 19:17
Ich frage ich mich gerade, ob die zig Fotos im Netz der gleichen Maschine aus anderen Perspektiven auch von dir sind oder ob du hier auch nur ein Stockphoto gepostet hast. Bei letzterem solltest du zumindest darauf und auf das Copyright hinweisen.
NONrelevant
NONrelevant18.10.20 00:47
Bist du von der Urheber-Polizei oder ist dir nur langweilig?
Bei Erstem wie auch Letztern solltest du zumindest wissen, dass die Schreibmaschine einen gewissen Bekanntheitsgrad hat und deswegen wahrscheinlich auch häufig fotografiert wird, eben auch von mir persönlich mit meiner Kamera.
Und für den Blickwinkel anderer kann ich nichts.
NONrelevant - Wer nicht selber denkt, für den wird gedacht.
netspy
netspy18.10.20 11:34
Du musst hier nicht gleich eingeschnappt sein. Ich beschäftige mich nicht mit Schreibmaschinen, habe ähliche Fotos genau dieser Schreibmaschine aber schön öfters gesehen und wollte deshalb noch mal nachfragen. Dann gehe ich jetzt mal davon aus, dass sie irgendwo in einem Museum oder so steht? Da du sie ja selbst fotografiert hast, ist natürlich auch alles in Ordnung und mein Respekt vor dem tollen Foto. Fünf Sterne hattest du schon vor dem Kommentar von mir bekommen.
NONrelevant
NONrelevant18.10.20 15:13
Sollte nicht eingeschnappt klingen. Deswegen das Überascht-Smiley.

Danke für das Kompliment.
Die Schreibmaschine steht in einem Museum in Moskau. Um genau zu sein, im Gorki Haus.
NONrelevant - Wer nicht selber denkt, für den wird gedacht.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.