Galerie>Themenwoche>Heimcomputer so um 1989

"Heimcomputer so um 1989" von netspy

Durchschnittliche Bewertung: 4,6 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Bildantworten

Ausgangsbeitrag

netspy
netspy17.10.2011:32
Hab mal ein altes Foto aus meiner Ausbildung mit unserer damals hochmodenen Ausrüstung ausgekramt. Wenn ich es richtig zusammenbringe stehen da:

- Commodore Plus/4
- Atari XE
- Commodore C64

Alle mit Datasette und vor einem DDR Fernseher Stassfurt Luxomat. Das waren noch Zeiten…

Kommentare

massi
massi17.10.20 13:48
Meinen ersten Atari 520 ST hatte ich auch an einem sw Privileg Portabel Fernseher, grausiges Bild, aber Monitor konnte ich mir noch nicht leisten, die ganze Kohle war für den 520er mit Floppy draufgegangen, 830 Maak.
netspy
netspy17.10.20 13:51
Mein Commodore C16 ist leider gar nicht mit auf dem Foto. War damals nicht viel billiger in DDR-Mark.
zinne
zinne17.10.20 14:11
Cool. Und natürlich die Joysticks oben drauf...
netspy
netspy17.10.20 14:41
zinne
Cool. Und natürlich die Joysticks oben drauf...
Stilecht, so muss es sein.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.