Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>Verrücktes Zeug: Internet-Shopping

"Verrücktes Zeug: Internet-Shopping" von Fenvarien

0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel E-Mail verschicken - so gehts!

Ausgangsbeitrag

Fenvarien
Fenvarien20.06.1709:24
Aus der TV-Serie "Database" ein weiterer Beitrag: Internet-Shopping vor 30 Jahren.
Rudimentär, aber dennoch faszinierend, was damals schon gegangen wäre.

„Ey up me duck!“

Kommentare

teorema67
teorema6720.06.17 16:05
Wobei seinerzeit Werbung und Verkauf im Netz schwere Netiquette-Verstöße darstellten
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
adiga
adiga21.06.17 13:19
Die Franzosen waren allen andern mit ihrem Minitel um Jahre voraus. Das sah bei uns schon noch ein bisschen altbacken aus.

30 Jahre... man...lange her. Hatte ich noch meinen X.25 Anschluss...
Kronar (back)22.06.17 13:49
Ja, das Minitel...Meine erste eCommerce Bestellung ist allerdings auch schon eine Weile her...Januar 1995 habe ich bei Metrowerks in den USA den CodeWarrior direkt über deren Website geordert (damals hatte Promo noch nicht die Vertriebsrechte) und per Mastercard bezahlt.

Ich denke, dass ich damit in Deutschland zu den ersten 100 eCommerce Bestellern wenn nicht sogar zu den ersten 10 gehöre...

Gruß
Kronar

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.