Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>E-Mail verschicken - so gehts!

"E-Mail verschicken - so gehts!" von Fenvarien

0
0

Bildantworten

Ausgangsbeitrag

Fenvarien
Fenvarien08.06.1714:56
Ein sehr schönes Video mit direkter Live-Schaltung ins Database Center
„Ey up me duck!“

Kommentare

nane
nane08.06.17 15:12
Genial! Es fehlt nur noch der Spruch "Computer says no!"
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
radstar08.06.17 20:27
Sein Passwort war doch 1234, oder?
timp
timp08.06.17 21:33
Nostalgieeeeeee
Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.
Waldi
Waldi08.06.17 22:02
Huch! Auch am spätesten Nachmittag kann mich so was begeistern.
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
Eventus
Eventus08.06.17 23:05
Faszinierend!
Live long and prosper! 🖖
minifan1308.06.17 23:18
Wirklich - sehr informativ. Ich wusste (damals) nicht, wie so etwas geht. Auch die Hardware - ganz auf der Höhe (der Zeit): Nadeldrucker mit Traktorantrieb - Fein!
ABER DIE VORHÄNGE - DIE VORHÄNGE...........
sffan09.06.17 15:36
EiEi.
Ob diese avantgardistische Aktivität am "hoheitlichen Endpunkt" (aka "Telefon") auch den Segen der Deutschen Bundespost hatte?
Mit einem Modem war man ja mindestens mit einem Bein im Knast. Jedenfalls wurde der Eindruck gerne von der Truppe vermittelt.
teorema67
teorema6709.06.17 16:44
How to send an e-mail 1984
1984? Briefmarke drauf und fertig
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
cyberdyne
cyberdyne13.06.17 10:00
sffan
EiEi.
Ob diese avantgardistische Aktivität am "hoheitlichen Endpunkt" (aka "Telefon") auch den Segen der Deutschen Bundespost hatte?
Mit einem Modem war man ja mindestens mit einem Bein im Knast. Jedenfalls wurde der Eindruck gerne von der Truppe vermittelt.

Schon, aber es hat dann doch niemanden interessiert, auch nicht mit selbst gebautem Akustikkoppler.
doggda
doggda14.06.17 11:02
this is a very simple connection to make .... Köstlich ..
Knochi19.06.18 19:36
Herrlich, ich liebe retro computing. So ehrlich und unverdorben

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.