Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>No one needs a stylus

"No one needs a stylus" von daschmc

Durchschnittliche Bewertung: 2 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 3 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

daschmc20.06.1717:07
...außer für taktische Dinge

Kommentare

marco m.
marco m.20.06.17 17:52
Bloß nicht überreagieren, es ist nicht das, was du denkst.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
daschmc20.06.17 18:01
marco m.
nicht das, was du denkst.

sondern? Für mich eindeutig ein Apple Pencil 🤔
daschmc20.06.17 18:04
iGod20.06.17 18:05
Mit schwarzer Spitze? Und sind Computer auf der Trainerbank nicht verboten?
daschmc20.06.17 18:07
Wo seht ihr eine schwarze Spitze? Sehe nur den Lightning Stecker am anderen Ende.
Im Regelwerk kenne ich mich nicht aus 🙈
marco m.
marco m.20.06.17 18:28
daschmc
marco m.
nicht das, was du denkst.
sondern? Für mich eindeutig ein Apple Pencil 🤔
Ich nehm's zurück! Nach dem zweiten Bild stimme ich dir zu.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Zeichner
Zeichner21.06.17 09:13
Und schon die Abdeckung für den Lightningstecker verschlampert
Bilbo21.06.17 12:33
Ist der Typ da rechts nicht das Nivea-Mädchen?
Legoman
Legoman22.06.17 10:19
iGod
Mit schwarzer Spitze? Und sind Computer auf der Trainerbank nicht verboten?
Na ein iPad ist doch gar kein richtiger Computer...
JanoschR
JanoschR22.06.17 10:26
Andreas Köpke hat auch eine Apple Watch
Kovu
Kovu22.06.17 12:10
Der Apple Pencil ist kein Stylus, sondern ein Stift.
daschmc22.06.17 12:28
Kovu
kein Stylus, sondern ein Stift.
Schon klar, ne blödere Bildunterschrift ist mir in dem Moment nicht eingefallen
Daher war ich so frei Steve Jobs zu zitieren
Peter Eckel22.06.17 12:38
Und das irgendein Fußballaffe einen Apple Pencil in der Hand hat, sagt mir jetzt ... was?

Wenn jemand Scheiße in Dosen anbietet gibt es garantiert auch irgendwelche Idioten, die das kaufen. Davon bleibt es immer noch Scheiße in Dosen.

Das ist jetzt kein Argument gegen den Pencil, nur um da kein Mißverständnis aufkommen zu lassen. Aber nur weil irgendjemand irgendetwas kauft, ist das noch lange kein Grund, es auch zu tun, und schon gar nicht der Nachweis, daß es ein unverzichtbarer Gegenstand ist.
Ceterum censeo librum facierum esse delendum.
Legoman
Legoman22.06.17 13:04
Kovu
Der Apple Pencil ist kein Stylus, sondern ein Stift.
Was unterscheidet eigentlich einen Stylus von einem Stift - wo doch das eine nur eine mögliche Übersetzung des anderen ist?
daschmc22.06.17 13:14
"Ein Eingabestift (fachsprachlich englisch Stylus oder Touchpen) ist ein Stift, der zur Bedienung von Touchscreens und Grafiktabletts verwendet wird. Speziell für Eingabestifte vorbereitete Bildschirme finden sich in Computern, Mobiltelefonen und Phablets, Handheld-Konsolen oder PDAs." (via Wikipedia)

Davon ab, falls es der ein oder andere noch nicht bemerkt haben sollte: Mein obiges Posting ist völlig sinnentleert ☝️😅
Weder wollte ich eine Diskussion anregen, noch Werbung machen oder gar Apple als allgegenwärtig vergöttern...
Wenn ich wüsste wie man Bilder aus der Galerie entfernt, hätte ich es schon gestern getan 🙈
Fand es einfach witzig, mehr nicht 😜
Nur eines kann ich mit Sicherheit sagen, Scheiße in Dosen vertreibt Apple auf keinen Fall 😊
Kovu
Kovu22.06.17 13:15
Legoman
Was unterscheidet eigentlich einen Stylus von einem Stift - wo doch das eine nur eine mögliche Übersetzung des anderen ist?

Ein Stylus ist nichts weiter als ein Werkzeug zum bedienen eines touchsensitiven Bildschirms - im besten Fall also ein Eingabestift.

Der Apple Pencil bezeichnet sich deswegen als vollwertiger Stift, weil er Druck, Neigung und auch Position überträgt und damit auch als Bleistift, Pinsel oder was auch immer mit dem Bildschirm interagiert.

Ein Stylus simuliert also lediglich eine Berührung des Bildschirms, wie es z.B. ein Finger tun würde.
PaulMuadDib22.06.17 13:44
Kovu
Ein Stylus ist nichts weiter als ein Werkzeug zum bedienen eines touchsensitiven Bildschirms - im besten Fall also ein Eingabestift.
Eigentlich waren sie eher für drucksensitive Bildschirme. Und dann ging schlecht mit Fingern wenn man so fummelige "Knöpfe" drücken musste …
ultraviolent
ultraviolent23.06.17 17:19
Hat der Jogi vielleicht damals ( ihr wisst schon ... ) die Kappe vom Pencil in der Hose gehabt und das hat gejuckt?

Suicide by way of information
marco m.
marco m.23.06.17 17:40
Als Mann muss man ab und zu mal etwas richten, da ist der Jogi nicht anders.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
photoproject
photoproject23.06.17 22:08
Und da sind wir wieder beim Ausgangsbeitrag:
marco m.
Als Mann muss man ab und zu mal etwas richten...
...z.b. zur taktischen Ausrichtung.
marco m.
marco m.24.06.17 08:56
Da muss ich nichts ausrichten, meine Taktik ist immer dieselbe!
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
florentina2424.06.17 13:54
Zeichner
Und schon die Abdeckung für den Lightningstecker verschlampert

Herzlich gelacht!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.