Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Verjüngungskur

"Verjüngungskur" von FlyingSloth

Durchschnittliche Bewertung: 4 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

FlyingSloth
FlyingSloth24.04.1907:49
Ang Lee's neues Projekt "Gemini Man"
In vielerlei Hinsicht ein Meilenstein und an der Grenze des technisch momentan Moeglichen.
Erster Trailer
„Fly it like you stole it...“

Kommentare

BigLebowski
BigLebowski24.04.19 09:10
Cool, das heißt in Zukunft kann man immer weiter Filme von einem Schauspieler sehen, auch wenn er schon tot ist.

Oder die Studios kreieren ihren neuen Star um sich die 20 Mio Gage und Beteiligungen am Einspielergebnis zu sparen.
FlyingSloth
FlyingSloth24.04.19 10:01
Bei dem Aufwand, der wegen Gemini Man gerade an den Tag gelegt wird, denke ich dass Schauspieler mittelfristig immer noch günstiger sind als digitale Doppelgänger. Es ist einfach ziemlich aufwendig.
BigLebowski

Oder die Studios kreieren ihren neuen Star um sich die 20 Mio Gage und Beteiligungen am Einspielergebnis zu sparen.
Fly it like you stole it...
marco m.
marco m.24.04.19 14:55
Den Trailer habe ich heute morgen durch Zufall bei Youtube gesehen. Der Film war mir nicht bekannt, aber Hollywood-typisch fliegt da schon mal ne Menge in die Luft. Das ist schon der erste Pluspunkt.
Werde ich mir auf alle Fälle ansehen!
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
macs®us
macs®us25.04.19 00:35
@FlyingSloth
Besten Dank für die Info.

Hier noch zwei Versionen , eine 4K Version sowie 1080p mit drei Tonspuren.
Ein Fotograf sollte wie ein kleines Kind sein, das die Welt jeden Tag von neuem entdeckt.
FlyingSloth
FlyingSloth25.04.19 00:45
Leider gibt es weltweit nur eine handvoll kinos, die in der Lage sein werden den Film technisch in maximaler Qualitaet abspielen zu koennen. 120fps, stereo, HDR, 4k
macs®us
@FlyingSloth
Besten Dank für die Info.

Hier noch zwei Versionen , eine 4K Version sowie 1080p mit drei Tonspuren.
Fly it like you stole it...
massi
massi26.04.19 09:54
fliegt da schon mal ne Menge in die Luft.
Jerry Bruckheimer halt.
FlyingSloth
FlyingSloth26.04.19 10:07
Explosionen sind in den Film jedoch eher zweitrangig. Das Highlight ist was anderes.
massi
fliegt da schon mal ne Menge in die Luft.
Jerry Bruckheimer halt.
Fly it like you stole it...
massi
massi26.04.19 13:47
Explosionen sind in den Film jedoch eher zweitrangig.
Bei einem Bruckheimer Film? Glaube ich nicht.
FlyingSloth
FlyingSloth26.04.19 14:00
Ist ja in erster Linie ein Ang Lee Film, Jerry produziert ja "nur".
massi
Explosionen sind in den Film jedoch eher zweitrangig.
Bei einem Bruckheimer Film? Glaube ich nicht.
Fly it like you stole it...
massi
massi26.04.19 18:08
Meist haben die Produzenten aber ein gehöriges Wörtchen mitzureden wie "ihr" Film auszusehen hat.
Und auch die von Bruckheimer produzierten Filme waren selten Liebeskomödien.
Übrigens produziert Bruckheimer immer "nur", er ist nämlich Produzent und kein Regisseur.
Caliguvara
Caliguvara26.04.19 19:23
BigLebowski
Cool, das heißt in Zukunft kann man immer weiter Filme von einem Schauspieler sehen, auch wenn er schon tot ist.
Ist schon geschehen, ich erinnere an Rogue One.
Carrie Fisher ist auch schon verstorben, ist jedoch im Trailer des Rise of Skywalker zu sehen. 🤔
Don't Panic.
BigLebowski
BigLebowski26.04.19 19:50
"Fisher soll in "Star Wars: Episode IX" dennoch zu sehen sein - dank bisher nicht verwendeten Materials."



In diesem Fall noch nicht.

Das wird aber in der Zukunft bestimmt noch kommen in Hollywood. Die Stimme nachmachen wird wohl kein Problem mehr sein oder?
FlyingSloth
FlyingSloth27.04.19 07:50
Der Unterschied ist nur, dass im Falle von Fisher auf altes Material von ihr zurückgegriffen würde, welches digital bearbeitet wurde. Im Fall von Gemini Man ist will Smith Junior komplett Digital und bei den Dreharbeiten gab es einen Stand In.
BigLebowski
"Fisher soll in "Star Wars: Episode IX" dennoch zu sehen sein - dank bisher nicht verwendeten Materials."



In diesem Fall noch nicht.

Das wird aber in der Zukunft bestimmt noch kommen in Hollywood. Die Stimme nachmachen wird wohl kein Problem mehr sein oder?
Fly it like you stole it...
stepp6827.04.19 11:02
BigLebowski
Die Stimme nachmachen wird wohl kein Problem mehr sein oder?

voice cloning

marco m.
marco m.27.04.19 11:17
Wenn das in Zukunft so "einfach" geht, dann bin ich für 10 neue Filme mit Spencer und Hill!!
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
BigLebowski
BigLebowski27.04.19 13:09
@marco m.
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.