Galerie>Screenshots>Verjüngungskur

"Verjüngungskur" von FlyingSloth

Durchschnittliche Bewertung: 4 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

FlyingSloth24.04.1907:49
Ang Lee's neues Projekt "Gemini Man"
In vielerlei Hinsicht ein Meilenstein und an der Grenze des technisch momentan Moeglichen.
Erster Trailer

Kommentare

BigLebowski
BigLebowski24.04.19 09:10
Cool, das heißt in Zukunft kann man immer weiter Filme von einem Schauspieler sehen, auch wenn er schon tot ist.

Oder die Studios kreieren ihren neuen Star um sich die 20 Mio Gage und Beteiligungen am Einspielergebnis zu sparen.
FlyingSloth24.04.19 10:01
Bei dem Aufwand, der wegen Gemini Man gerade an den Tag gelegt wird, denke ich dass Schauspieler mittelfristig immer noch günstiger sind als digitale Doppelgänger. Es ist einfach ziemlich aufwendig.
BigLebowski

Oder die Studios kreieren ihren neuen Star um sich die 20 Mio Gage und Beteiligungen am Einspielergebnis zu sparen.
marco m.
marco m.24.04.19 14:55
Den Trailer habe ich heute morgen durch Zufall bei Youtube gesehen. Der Film war mir nicht bekannt, aber Hollywood-typisch fliegt da schon mal ne Menge in die Luft. Das ist schon der erste Pluspunkt.
Werde ich mir auf alle Fälle ansehen!
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
macs®us
macs®us25.04.19 00:35
@FlyingSloth
Besten Dank für die Info.

Hier noch zwei Versionen , eine 4K Version sowie 1080p mit drei Tonspuren.
Ein Fotograf sollte wie ein kleines Kind sein, das die Welt jeden Tag von neuem entdeckt.
FlyingSloth25.04.19 00:45
Leider gibt es weltweit nur eine handvoll kinos, die in der Lage sein werden den Film technisch in maximaler Qualitaet abspielen zu koennen. 120fps, stereo, HDR, 4k
macs®us
@FlyingSloth
Besten Dank für die Info.

Hier noch zwei Versionen , eine 4K Version sowie 1080p mit drei Tonspuren.
massi
massi26.04.19 09:54
fliegt da schon mal ne Menge in die Luft.
Jerry Bruckheimer halt.
FlyingSloth26.04.19 10:07
Explosionen sind in den Film jedoch eher zweitrangig. Das Highlight ist was anderes.
massi
fliegt da schon mal ne Menge in die Luft.
Jerry Bruckheimer halt.
massi
massi26.04.19 13:47
Explosionen sind in den Film jedoch eher zweitrangig.
Bei einem Bruckheimer Film? Glaube ich nicht.
FlyingSloth26.04.19 14:00
Ist ja in erster Linie ein Ang Lee Film, Jerry produziert ja "nur".
massi
Explosionen sind in den Film jedoch eher zweitrangig.
Bei einem Bruckheimer Film? Glaube ich nicht.
massi
massi26.04.19 18:08
Meist haben die Produzenten aber ein gehöriges Wörtchen mitzureden wie "ihr" Film auszusehen hat.
Und auch die von Bruckheimer produzierten Filme waren selten Liebeskomödien.
Übrigens produziert Bruckheimer immer "nur", er ist nämlich Produzent und kein Regisseur.
Caliguvara
Caliguvara26.04.19 19:23
BigLebowski
Cool, das heißt in Zukunft kann man immer weiter Filme von einem Schauspieler sehen, auch wenn er schon tot ist.
Ist schon geschehen, ich erinnere an Rogue One.
Carrie Fisher ist auch schon verstorben, ist jedoch im Trailer des Rise of Skywalker zu sehen. 🤔
Don't Panic.
BigLebowski
BigLebowski26.04.19 19:50
"Fisher soll in "Star Wars: Episode IX" dennoch zu sehen sein - dank bisher nicht verwendeten Materials."



In diesem Fall noch nicht.

Das wird aber in der Zukunft bestimmt noch kommen in Hollywood. Die Stimme nachmachen wird wohl kein Problem mehr sein oder?
FlyingSloth27.04.19 07:50
Der Unterschied ist nur, dass im Falle von Fisher auf altes Material von ihr zurückgegriffen würde, welches digital bearbeitet wurde. Im Fall von Gemini Man ist will Smith Junior komplett Digital und bei den Dreharbeiten gab es einen Stand In.
BigLebowski
"Fisher soll in "Star Wars: Episode IX" dennoch zu sehen sein - dank bisher nicht verwendeten Materials."



In diesem Fall noch nicht.

Das wird aber in der Zukunft bestimmt noch kommen in Hollywood. Die Stimme nachmachen wird wohl kein Problem mehr sein oder?
stepp6827.04.19 11:02
BigLebowski
Die Stimme nachmachen wird wohl kein Problem mehr sein oder?

voice cloning

marco m.
marco m.27.04.19 11:17
Wenn das in Zukunft so "einfach" geht, dann bin ich für 10 neue Filme mit Spencer und Hill!!
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
BigLebowski
BigLebowski27.04.19 13:09
@marco m.
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen