Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Urgestein

"Urgestein" von uplift

Durchschnittliche Bewertung: 5 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

uplift
uplift13.10.2011:56
Das habe ich auch schon für die Themenwoche rausgesucht. Auch aus den USA importiert. Musste damals zum Zollamt und die waren begeistert von dem Telefon. Wurde dann als MP3-Player deklariert, anstatt als Mobiltelefon. Sonst würde es sich für mich ja nicht so richtig lohnen.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“

Kommentare

Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex13.10.20 12:02
War schon ein Meilenstein

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.