Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Passend zum heutigen Event...

"Passend zum heutigen Event..." von Gammarus_Pulex

Durchschnittliche Bewertung: 4,2 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Ausgangsbeitrag

Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex13.10.2011:39
Das allererste... damals noch aus den USA importiert und glücklicherweise ohnehin bei Timo Beil Kunde, so konnte man auch Edge nutzen

Das war schon ne coole Erfahrung damals... nur ein Button auf der Front, alles andere nur Bildschirm.
Keine MMS, ne Kamera die einfach nur auslösen kann, Sync und Datentransfers nur mit iTunes, aber ein verdammt geniales Display

Kommentare

FlyingSloth
FlyingSloth13.10.20 11:40
Spitze!
Fly it like you stole it...
verstaerker
verstaerker13.10.20 11:51
zeitloses Design

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.