Galerie>Artwork>Urban Portraiture

"Urban Portraiture" von vaderzkid

Durchschnittliche Bewertung: 4,9 Sterne
  • 5 Sterne: 14 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

vaderzkid20.01.1920:23
Nach zwei Monaten Fotografie-Pause habe ich nun endlich die perfekte Kamera für mich gefunden. Niemals hätte ich gedacht im Besitz einer Leica zu kommen aber es musste wohl passieren und die Wahl fiel auf eine Leica Q.

Heute bin ich nun endlich mal dazu gekommen sie zu nutzen, genauer gesagt bei einem Spontanshooting in einem Café.

Ich liebe Weitwinkel-Portraits im Stile von alten Filmen. Deshalb habe ich bei der Bearbeitung auch Rauschen und Vignettierung nachträglich eingefügt.

Ich hoffe Euch gefällt dieses Foto.

Kommentare

Swiss-Indoor20.01.19 20:43
Sehr sehr gelungen!
AppleUser2013
AppleUser201320.01.19 21:09
Sieht aus, als wurde die Person von der urbanen Welt träumen... Eine Stadt in ihren Kopf... Sehr poetisch das Bild. finde ich...
Toll gemacht...
vaderzkid20.01.19 22:21
Swiss-Indoor
Sehr sehr gelungen!
Vielen lieben Dank!
AppleUser2013
Sieht aus, als wurde die Person von der urbanen Welt träumen... Eine Stadt in ihren Kopf... Sehr poetisch das Bild. finde ich...
Toll gemacht...
Vielen Dank! Da liegst Du gar nicht mal so weit weg, New York wäre genau diese Stadt und steht auf dem Schirm.
Hot Mac
Hot Mac21.01.19 08:45
Mir hat ja schon Dein letzter Beitrag sehr gut gefallen, aber dieses Bild ist noch einen Tick besser.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
vaderzkid21.01.19 09:46
Hot Mac
Mir hat ja schon Dein letzter Beitrag sehr gut gefallen, aber dieses Bild ist noch einen Tick besser.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Vielen Dank, Hot Mac! Leider hatte ich das andere Bild gar nicht mehr auf dem Schirm. Echt schön zu sehen, wie die Fotos ankommen.
apfelbaum21.01.19 11:53
Tolles Bild bestehend aus vielen Aspekten die den Blick schweifen lassen - das Hauptmotiv trotzdem im Blick. Gefällt mir.

Mir ging/geht es ähnlich: Ich habe einen Schrank voller DSLRs + Glas. Aber wenn ich "für mich" zum fotografieren gehe, nehme ich "nur" die Q mit.
apfelbaum, ohne i
nane
nane21.01.19 11:55
Sehr schön, sowohl die Dame, als auch die Stimmung und sowieso die eingebaute "Information" im (für mich) perfekten Bild - tolle Idee!
Schliesse mich Hot Mac an. Das erste Bild war auch schon ein Leckerbissen

Bitte mehr davon!
Das Leben ist ein langer Traum an dessen Ende kein Wecker klingelt.
pb_user
pb_user28.01.19 22:37
vaderzkid
da dein durchaus stimmungsvolles bild "Urban Portraiture" in meiner galerie-einstellung inzwischen ganz unten angekommen ist, möchte ich, bevor es verschwindet, doch noch etwas dazu anmerken. mir gefällt nicht so gut, dass der bogen am heck des autos im spiegelbild direkt in die nasenlinie der dame übergeht. das dient weder der blickführung, noch einer betonung des ausdrucks, letzteres eher im gegenteil. ich weiß leider nicht, wie erwünscht oder eben nicht, kritik hier ist – aber du hattest ja gefragt …

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen