Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Ups... 404

"Ups... 404" von IceHouse

0
0

Bildantworten

Ausgangsbeitrag

IceHouse
IceHouse16.06.1314:54
Ich wollte mich eben über das Engagement von Omega an Orbis erkundigen und hatte einen Vertipper in der URL (h**p://www.omegawatches.com/de/orbiss statt orbis).
Während mein Hirn schon im Sollvergleich der kommenden Seite war, erblickte mein Auge den Istzustand - als ich das 404 Bild sah musste ich schmunzeln.

Omega und Orbis
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“

Kommentare

rasmusonline16.06.13 18:10
George Clooney?
marco m.
marco m.16.06.13 18:27
Richtig
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
iSteve
iSteve17.06.13 16:09
Cool!
Das, was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.