Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Unbekannte Pushup !

"Unbekannte Pushup !" von Zen 2.1

0
0

Ausgangsbeitrag

Zen 2.130.07.1216:47
Hi,
Wer von Euch kennt diese Pushup oder weiß wo sie herkommt ? ich beobachte sie bei 1Password und Adium. War auch schon unter Lion vertreten. Es ist kein Growl mehr installiert !! Und andere Tools oder Programme wie MagicPrefs verwenden die Notifications von Puma 2.0……
Weiß jemand, wo ich Adium und 1Password umstellen kann ? Danke

Kommentare

MetallSnake
MetallSnake30.07.12 16:52
Ist kein Growl installiert verwenden die Programme quasi ein built-in growl
Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.
Zen 2.130.07.12 16:58
Und sie auf ML-Notifications umzustellen geht nicht ? Kann ich Programme in den Systemeinstellungen zum NC hinzufügen ?
pismo30.07.12 16:58
Ich mag Push-Ups sehr gerne, aber auch Pop-Ups sind nicht schlecht. Wobei beide mit viel Inhalt gefüllt sein müssen um wirklich Sinn zu machen
Zen 2.130.07.12 17:01
grade in 1password gefunden : "show Growl Notifications". Den Haken hab ich mal weg gemacht, mal gucken was passiert…
crossinger30.07.12 17:10
Zen 2.1
Und sie auf ML-Notifications umzustellen geht nicht ? Kann ich Programme in den Systemeinstellungen zum NC hinzufügen ?

Mir war so, als ob Growl da für die Zukunft eine Art "passthru" zum NC anbieten will. D.h. alle Programme mit Growl-Schnittstelle können dann ins NC eingeklinkt werden.

Soweit die Theorie... ob das in der Praxis so auch klappt - wer weiß?

Zen 2.130.07.12 17:19
crossinger : Das wäre nice
Ohne den Haken schweigt 1Password einfach… Dann wird man sich wohl gedulden müssen und sich erstmal mit den 7 Basisprogrammen zufrieden geben…

Noch eine Frage, wo ih grade so schön dabei bin : Wie kann ich Webseiten dazu bringen, mir PushUps zu senden ? Oder wie muss ich das verstehen ? Kann ich MTN beispielsweise sagen "bei jeder neuen News bitte eine Notification" ? (Dann müsste die Seite ja aber in regelmäßigen Intervallen geladen werden…) Oder wie ist das zu verstehen ?

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.