Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>iTunes "Now playing" Popup unter ML

"iTunes "Now playing" Popup unter ML" von Wastl.*

0
0

Ausgangsbeitrag

Wastl.*
Wastl.*30.07.1218:58
Hallo zusammen,

gibt es denn das schöne Popup auch wieder unter ML? Leider funktioniert der Terminal Befehl von Lion nicht mehr...

Wastl

Kommentare

cdyFlorian
cdyFlorian30.07.12 19:47
Das würde mich auch brennend interessieren. Ich vermisse dieses Feature sehr. Ich habe den Terminal Befehl auch schon für Notification Center Probiert, aber leider auch kein Erfolg.
Wastl.*
Wastl.*30.07.12 20:55
Apropos Notification Center - gibts da ne Möglichkeit das permanent einzublenden? Nicht erst mit der Wischgeste / dem klicken auf das Symbol? Dann würden sich da ungeahnte Möglichkeiten bieten
sunni30.07.12 20:55
Wastl.*
Hallo zusammen,

gibt es denn das schöne Popup auch wieder unter ML? Leider funktioniert der Terminal Befehl von Lion nicht mehr...

Wastl

iTunes hat ja immer Version 10.6.3. Es ist die gleiche Version in Snow Leopard und Lion.

Wie sieht denn der Terminal Befehl genau aus?
Hast du da Links zum nachlesen?
jajamulu
jajamulu30.07.12 22:24
Hier der Link zu dem Terminal Befehl. Funktioniert unter ML wie Wastl.* schon sagte leider nicht.

applegenius30.07.12 22:25
Der Song ist btw. ganz cool ^^

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.