Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Übersetzung gesucht

"Übersetzung gesucht" von ret

0
0

Ausgangsbeitrag

ret19.07.1210:58
Wer weiß, was das heißt?

Kommentare

tjost
tjost19.07.12 11:03
Die Datenabmeldung am Server (Auftrag Erledigt) ist fehlgeschlagen
Larsen2k4
Larsen2k419.07.12 11:06
"quota exceeded" bedeutet, dass das Postfach voll ist.
typneun19.07.12 11:28
Yep. zuviele Mails aufm IMAP-Mailserver.
beanchen19.07.12 11:37
Bewegen (verschieben) gibt es nicht. Es ist ein Kopier- mit anschließendem Löschvorgang. Beim kopieren braucht man für kurze Zeit den doppelten Platz und der steht nicht zur Verfügung.
Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html
ret19.07.12 11:38
super, das war´s wohl. zuviel war mal wieder zuviel.
bleibt die frage: warum meldet man das dann nicht so, anstatt die kryptologie zu bemühen.
DANK euch.
beanchen19.07.12 12:11
Das ist Englisch und nicht Kryptisch.
Der E-Mail Server ist nun mal englisch und es wäre furchtbar, wenn Apple Mail das "übersetzen" würde, dann wäre es kryptisch ...
Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.